Diskussion

Guten morgen und ich sing nur Finaaaaaaaale Oh-ho-ho-hooo!! :)

Dann kann der Schokoesser ja ein Rebel, ein Außenseiter, ein Individualist etc sein.

Ich denk mal das kommt immer drauf an wie man zur Gruppe steht, halt das Ansehen, wie die Leute drauf sind --> Ich wäre der Che Guevara! Frauen - klar nehm ich selbstverständlich dann auch ;) (Ich will damit sagen, ich bin der Individualist der sein Ding durchzieht, auch wenn es mal in ner Schlägerei endet - in der Vorausschaubar ist das man die schlechteren Karten hat, ich steh zu meiner Meinung und meinem Glauben/Leuten wie Mahadmagandi, muss mich aber nicht zwingend von der Masse absetzen :) )

:)Und was habt ihr so geplant fürs WE?

Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja nicht um die Gruppe ansich, die ist nebensächlich. Sondern einfach um die Tatsache, dass alle Begriffe im Grunde das gleiche beschreiben, aber nicht das selbe sind :D

@hammet
Oder sie beschreiben, wie man sich auf seinem Standpunkt fühlt

@sight
Heute mit paar Leuten chic essen gehen.
Morgen auf jeden Fall was gechilltes

Es geht ja nicht um die Gruppe ansich, die ist nebensächlich. Sondern einfach um die Tatsache, dass alle Begriffe im Grunde das gleiche beschreiben, aber nicht das selbe sind

Würde sagen das manche von den Worten - eher negativer klingen als andere oder seht ihr das anders?

Ach was solls :p es ist fast Wochenende^^

Zuletzt bearbeitet:
Rebell und Außenseiter ist IMHO nicht das gleiche. Ein Rebell ist eher eine Unterart eines Außenseiters...Naja stimmt WE, aller!

Zurück