Der Typ unter mir …

Ja, und zwar in der 7. Klasse. Es war zom ko... Aber immerhin kann ich jetzt auf Latein Pizza bestellen. :D

@Azmo: So peinlich nun auch nicht, aber schon nicht schlecht. Aber auch nur eine einzige, fuer den Rest der alten Platten brauch ich mich nicht zu schaemen.
Und diese eine, absolut peinliche Platte ist: David Hasselhoff - Looking for Freedom
Die coolen, alten Platten sind z.B. folgende:
  • Kraftwerk - Die Roboter
  • Kraftwerk - Radioaktivitaet
  • Queen - The Miracle
  • Jean Michelle Jarre - Oxygen
  • Haeschenwitze

Der User unter mir hat heute morgen vergessen/keine Zeit/keine Lust sich die Zaehne zu putzen.

Ups, jetzt wo du's sagst :-(
Muss ich gleich mal noch nachholen, danke für den Hinweis.

Der User unter mir hat heute schon mehr als 3 Tassen Kaffee intus.

Richtig. Wenn ich braune Bruehe will trink ich lieber einen Sumpf leer als eine Tasse Kaffee. ;)

Der User unter mir hatte letzte Woche einen Krankenschein.

Jup... eine Woche wg Grippe krankgeschrieben.

Der User unter mir ist schon mal länger als 30 Minuten auf der Arbeit eingepennt (MiPa ausgeschlossen ;) ).

Jo immer noch:-(

Der Typ unter mir, hat eine Arbeitsmoral von -0 und würde jetzt lieber mit seiner unerwiederten Liebe im Bett liegen:)

Aber immer doch... vor allem, wenn man nix zu tun hat und nur elender Azubi is -.-
Bin momentan im Controlling des Unternehmens und da hamse immo nix für mich :(

Der User unter mir kann hervorragend Lügen und hat sich damit schon öfters aus prekären Lagen gerettet.

Aber hossa sag ich da nur. Wenn ich nicht so kreativ waer und nicht quasi jeden Sche... glaubhaft rueberbringen koennte war schon einige Male ganz ganz uebel die Ka... am dampfen gewesen.

Der User unter mir "durfte" sich mal bei einer "allgemeinen Rauschgiftkontrolle" nackig machen.

Nö, eher andersrum (hab die Kontrolle durchgeführt). Da aber schon 12 Stunden vorbei sind, ist das ja egal.

Der User unter mir treibt 4-mal die Woche Sport.

Der Doc!

Neue Beiträge

Zurück