Der Typ unter mir …

Naja, 12 Stunden sind um... Aber bleiben wir mal beim Thema:

Der Typ unter mir war das ganze Jahr noch nicht in der Kirche ;)

Stimmt, da ich gerade wieder Singel bin, und so nur ab und an am Wochenende an einer Party dazu komme, wird Sex ein wenig vernachläsigt :(

Der Typ unter mir war dieses Wochenende sowas von derbe Blau, das er Blackout oder zumindest Filmrisse von diesem Abend hat,...

Ooooh ja, war die letzten Tage auf nem Festival. Und von Samstag nacht weiß ich absolut nicht mehr, wann und vor allem wie ich in mein Zelt gekommen bin...

Der User unter mir war letzte Woche auch auf einem Festival

Zählt ein Stadtfest auch? Waren ne Menge Bands dort und gottseidank nicht so viel los (musste dort arbeiten). Obwohl, die blau-sein-Variante einen Post drüber würde für letzten Samstag auch gelten.

Der User unter mir hat sich letzten Monat einen LCD/Plasmafernseher gekauft.

Der Doc!

Na das mit dem LCD war wohl nix, ich bleib auch lieber bei meinem Beamer:-)

Dem Typen unter mir steht in nächster Zeit (Bis Dezember) eine grosse Veränderung in seinem Leben bevor!

Ja, mit schöner Regelmäßigkeit (mind alle 2 Tage) in den Bereichen Windows, Programmierung und lustiges (schlagt mich, ich kenn die Gruppennamen nicht auswendig, sind ja im Newsreader gespeichert).

Der User unter mir raucht seit mindestens 10 Jahren.

Der Doc!

Ja, nunmehr seit fast 12 Jahren. Und so langsam bin ich mal dabei es zu reduzieren um dann schlussendlich hoffentlich bald ganz aufzuhoeren.

Der User unter mir hat schonmal Pizza im Topf gemacht (ja, das geht!).

Neue Beiträge

Zurück