Na wenn plaudern zaehlt ist das ja schon fast zu einfach. Einer davon hat mich auch mal mit dem Auto mitgenommen und am Bahnhof abgesetzt, und ein anderer hat mich mal gefragt ob ich was zu rauchen dabei haette.
Die Namen duerften nun wohl eher den Leuten bekannt sein die elektronische Tanzmusik hoeren, aber ein oder zwei duerften auch ausserhalb dieser "Szene" bekannt sein:
- DJ Errik
- Miss Djax
- Westbam
- DJ Dick
- Africa Islam
- Steve Mason
- DJ Hooligan
- Talla 2XLC
- DJ Taucher
Mehr fallen mir spontan nicht ein, aber es duerften noch ein paar dazukommen wenn ich mal lange nachdenke.
Mit den meisten hab ich nur mal ein paar Minuten gequatscht, mal kurz Gedanken ausgetauscht und dann geht's weiter. Vor allem ist das auf so Parties mit der Lautstaerke auch immer so eine Sache mit Unterhaltungen. Und die Autogrammjaeger draengen sich dann oft auch recht nervig dazwischen.
Der User unter mir ist maennlich und war schonmal in einem Rock (egal welcher Art, Schottenrock, Wickelrock, ...) feiern. Und ja, auch das hab ich schon gemacht. '98 war ich z.B. im Schottenrock auf der Mayday. Beweisfotos gibt es, aber nicht digital. Oder zumindest nicht in meinem Besitz (kann sein, dass ich damit mal in irgendeiner Galerie gelandet bin oder mich da irgendjemand anders geknipst hat, keine Ahnung, auf so Parties ist viel moeglich).