Der Typ unter mir …

Aber hallo, da rauscht und knackst es hin und wieder, daß man sich beim Lauschen nicht dem Eindruck entziehen kann, daß die LPs noch "leben".

Der User unter mir bereut es, seine Schallplattensammlung verkauft zu haben.

Irgendwie schon. Nachdem ich damals in meine eigene Wohnung (ohne Eltern) gezogen bin, musst natürlich eine schöne Anlage her. Hab aus Platzgründen auf den Plattenspieler verzichtet und alle Platten am Flohmarkt verkauft. So was kriegt man heute leider nicht mehr (CD ist gut, für Dates sind Platten aber um Häuser besser).

@ESM: So, nun ganz wenig anspruchsvoll, hier sollte die erste Antwort schon nach Millisekunden kommen:

Der User unter mir hat noch nie illegal Musik aus dem Netz geladen.

Der Doc!

*meld* Nur 3 Icons - mehr werden es auch nicht -> FIMMEL!
Arbeitsplatz, Eclipse & ne Textdatei namens "Termine".

Der Typ unter mir war dieses Jahr schon auf Mallorca.

Jap war ich, 24.Juli-3.August El Arenal beim Ballerman 3:-) War ne lustige Zeit;-)

Der Typ unter mir trinkt eigentlich nur noch Bier, weil er von Longdrinks und co immer einen zu festen Rausch bekommt, und das dann immer ausartet...

Du sagst es, eigentlich. Nur leider halt ich mich nicht immer dran
Eigentlich bin auch Nichtraucher, aber naja

Der User unter mir hat eine Schuhgröße größer 46

Zählt Playboy Online auch? Hab dort mal ein Jahresabo genommen, die Texte sind wirklich gut (nein, ich schau die Bilder nicht an *pfeif*).

Der User unter mir hat sich die "Stars are blind"-CD von Paris Hilton gekauft.

Der Doc!

Gekauft Ja, aber natürlich nicht zum Eigengebrauch ..
Kann auch nichts dafür, dass sie drauf steht ;)

Der User unter mir ist durchschnittlich 2h / Tag auf tutorials.de und macht what ever ..

Neue Beiträge

Zurück