Der Typ unter mir …

Auf der Arbeit hab ich's eigentlich den ganzen Tag auf, und guck immer wieder mal rein um mal was Ablenkung von meiner eigentlichen Arbeit zu bekommen und zwischendurch auch mal um wirklich nach Infos zu suchen.
Und auch wenn ich dann Abends daheim am Rechner bin hab ich's meist auch auf um zwischendurch mal reinzuschauen, weil das ist dann halt in der Regel die Zeit wo dann Antworten auf meine morgendlichen Posts kommen.

Der User unter mir ist schon mindestens 3 Jahre tutorials.de-User.

Hai,

Januar 2003 bis Januar 2004 = 1
Januar 2004 bis Januar 2055 = 1
Januar 2005 bis Januar 2006 = 1
Januar 2006 bis ? =

Macht in Summe > 3

Der User unter mir fängt immer wieder Sachen an und schafft es aus Zeitmangel nicht, diese (vernünftigt) zu Ende zu bringen.

Ciao Stefan

*überdieschulterschau* Stehst du hinter mir? Geht mir bei Programmen leider öfters so, fang ein größeres Projekt an und hab dann durch die Arbeit und andere Sachen so viel zu tun, dass ich es nicht weitermachen kann. Geht mir im 6 Monatsrythmus so.

Der User unter mir geht mindestens einmal die Woche ins Kino.

Der Doc!

Jep, 1 mal die Woche kommt schion hin (es sei den es komtm grad absolut nix) :)

--> Der typ unter mir war schon seit min. 2 Jahren nicht mehr im Kino.

Ich will nicht schon wieder antworten, die Frage passt aber genau auf mich. Will immer ins Kino gehen, hab dann aber anderes zu tun und verwerfe es. Das letzte mal war ich bei "der Schuh des Manitu" im Kino, dürfte so 4-5 Jahre her sein.

Der User unter mir trägt ein Toupet.

Der Doc!

Gottseidank nicht :) Aber 12h :p

Der Typ unter mir, freut sich, dass es endlich wieder schöner wird, und dass man doch nochmal n wenig Sonne tanken kann!

Aber echt. Hat mir die letzten Wochen gereicht, ständig im Regen in die Arbeit zu fahren, vor allem weil ich kein Auto habe. :)

Der Typ unter mir schaut ständig Billig Soaps im Fernsehen.

Hmm, nach 12 Stunden gibt keiner hier Freiwillig zu Billigsoaps zu sehen ;)
Und ich ordne "Immer wieder Jim" auch keinesfalls zu Billigsoaps ein, hab ich mal erwähnt dassich total auf Dana stehe? naja :offtopic:

Um Ansatzweise beim Thema zu bleiben, der Typ unter mir hat noch nie eine Folge "Verliebt in Berlin" gesehen (kurzer Reinblenden beim Umschalten, oder Abwesenheit vom Fernseher wenn das Ding anfing zählt natürlich nicht als "gesehen" ;) )

Nö, hab ich auch noch nie... Ich steh nicht auf Soaps... Und der Typ unter mir hat in den letzten 7 Tagen mindestens einen Film mit oder von Quentin Tarantino gesehen...

Neue Beiträge

Zurück