Der Typ unter mir …

Und auch am Sonntag, am Dienstag und am Mittwoch, jeweils 12 Stunden am Stück. Und ich war auch schon an einem Mittelalterfest, in dementsprechender Kleidung.

Der User unter mir hat zuhause freiwilllig keinen Fernseher.

Der Doc!

*meld* Wenn ich nicht großartig geschwitzt habe oder nichts wichtiges vor habe, dann wasche ich mich nur. Ist auch nicht gut für die Haut, so oft zu duschen.

Der Typ unter mir spielt mind. in der Bezirksliga Fußball und nennt mir seinen Verein, die Homepage und den aktuellen Tabellenplatz.

Hai,

es scheint so als ob kein Bezirksligaspieler unter uns weilt. ;-)

Ich hab am Wochenende in der Halle an einem Jux-Fußball-Turnier teilgenommen (3 Spieler pro Mannschaft, Halle quer, Mini-Tore ohne Torwart, pro Spiel 8 Minuten). Jetzt kann ich kaum noch laufen (die Sprunggelenke sind mal wieder dick). Kein Wunder, mein Arzt hat mir schon vor Jahren die Sportarten Briefmarkensammeln und Schach empfohlen.

Dem User unter mir geht es genauso : Sportverbot vom Arzt.

Ciao Stefan

Ja, mit meinen kaputten Knien dürfte ich eigentlich keinen Sport machen. Aber außer Volleyball ab und an mal ist da eh nix groß mit Sport bei mir.

@DrSoong:
Dummerweise habe ich die letzten Tage diesen Thread hier übersehen, denn *Trommelwirbel* Ich habe schon seit Jahren freiwillig weder Fernseher noch Radio - und ich lebe noch! :D

Der User unter mir ist jetzt fassungslos und braucht mindestens 4 Stunden TV-Berieselung pro Tag.

Ja +- haut das hinn...
Somit gebe ich hier zu das ich Süchtig bin, und das ist auch gut so...

Erm, hmmmm, der Typ unter mir... Hmmmm... Hat nen Hund:suspekt:

Nach 12 Stunden hat sich anscheinend kein Gesprächspartner für Domian gefunden.

Der Typ unter mir hat ein Handy dass Jambafrei und älter als ein Jahr ist.

Da kannst Du aber Gift drauf nehmen. Mein Telefon hab ich nun gut 2 Jahre, es ist ein MDA1 von T-Mobile (eigentlich heisst das Ding ja XDA, nur T-Mobile hat ja eine Ladung aufgekauft und umgebrandet um's als was eigenes zu verscherbeln. Funktioniert meist noch ganz gut, auch wenn man nicht auf die Seite druecken darf sonst geht das Ding aus, auch Schuetteln kommt nicht immer gut.
So ein Jamba-Schrott kam fuer mich nie in Frage, bei dem Ding kann ich ja wunderbar ganz normale Audio-Files abspielen und so hab ich mir einfach selbst was gesamplet. Ein Sound ist aus 'nem eigenen Song (von der MC zum Rechner, dort gecuttet und dann zum PDA), der andere ist ein kleiner Auszug aus dem schoenen Song "Scream" von Raver's Nature, welcher den Weg von Vinyl zum PC gemacht hat, dort zerhackt wurde und dann zum PDA kam.
Als naechstes will ich mal einen Teil von "Outside World" von, hmm, ich glaub es war Sunbeam draufpacken.

Der User unter mir hat ein Mischpult fuer mindestens 500 Euro.

Bei mir im Keller vermuffelt (weil ich Momentan keinen Platz für hab) noch ein Behringer Eurodesk 32 Kanal Mischpult.
Und jetzt bitte nix gegen Behringer, das Ding funktioniert wirklich so wie man es sich von einem Mischpult wünscht, zumindest die 18 Kanäle die bisher in Benutzung waren ;)
Selbst wenn es nicht funktionieren würde, hübsch aussehen tuts allemal :D

Der User nach mir hat noch eine richtige Schallplattensammlung (kein DJ Set ;)) und findet die Dinger klingen einfach toll :)

Neue Beiträge

Zurück