Der Typ unter mir …

Jap, 4 mal ins Fitneszenter, das ist ja wohl auch Sport:)

Die Freundin des Typen unter mir hat schon einmal an einer Miss-Wahl mitgemacht:rolleyes:

Nö, aber nach zwölfstündiger Verfallszeit auch egal :p

Der Typ unter mir unterzeichnet demnächst einen Profivertrag bei einem Fußballverein.

wie könnte ich :) ...dafür bin ich völlig untauglich...

aber die 12 stunden sind schon wieder um ;)

der typ unter mir war gestern (order diese woche irgendwann) auch auf einer after-work party und hat ein nettes mädel (wahlweise einen netten typen ^^) kennengelernt...

Jep, sie ist ziemlich süss...naja aber dafür bin ich heute auch dementsprechend fit ;) naja...

Der Typ unter mir spielt Squash. :D

Ja einmal die Woche, und danach gibts dann immer nen entspannenden Saunagang,
oder auch 2 oder 3 :)

Der User unter mir kann chinesisch, bzw. ist grad dabei es zu lernen...

Gruß,
RedWing

Ein paar Worte kann ich schon. Zum Beispiel kann Reis und Fischbaellchen bestellen. Ich muss also nicht verhungern. Und die Zahlen kenn ich auch, damit ich auch weiss was ich bezahlen muss. Und hier und da halt noch ein paar Kleinigkeiten.
Lesen/schreiben kann ich es aber garnicht, ich kenn vielleicht eine handvoll Schriftzeichen, und die auch nur read-only. Bin aber immer bemueht hier und da was aufzuschnappen. Leichter waere dies sicher wenn meine Freundin keine Filipina sondern eine Chinesin waer. Aber nur dafuer die Freundin zu wechseln ist dann doch was uebertrieben.

Der User unter mir hat auch eine(n) Freund(in) der/die nicht die selbe Nationalitaet hat wie er/sie/es.

Auch 12 Stunden Niedlichkeit der Comics konnte keinem eine Zustimmung abringen, daher mach ich mal weiter. Ich bleib gleich bei Comics,

der User unter mir kauft sich noch Comics obwohl er eigentlich zu alt dafür ist.

Der Doc!

Hai,

aber zumindest sag ich immer das es für meinen Sohn ist. :p

Der User unter mir geht morgen in die Kirche.

Ciao Stefan

Neue Beiträge

Zurück