Der Typ unter mir …

Jo hab ich vor:rolleyes: .
Hoffe nur dass die Bundeswehr mir net en Strich durch die Rechnung macht.:suspekt:

Der Typ unter mir spielt Handball in nem Verein.

Ja tu ich und nicht erst seit gestern.
Und Wintersemester 06/07 fang ich auch das Studieren an wenn die Militärfutzis nicht noch vorbeischauen.

Der User unter mir hat den Film "Volver" gesehen und findet ihn genausoverplant wie ich (wenn nicht mein Date drauf bestanden hätte, hätte ich ihn nicht angeschaut!)

Jepp, hab ich. Sogar erfolgreich, 15 KG

Der User unter mir hat dieses Jahr auch schon eine Diät hintersich, die ist aber missglückt und er/sie wiegt jetzt mehr als vorher

Hatte ich: Anfang des Jahres habe ich eine Diät beendet, die ich schon 3 Monate vorher begonnen hatte. Dummerweise kamen mir die Weihnachtsfeiertage dazwischen, sodass ich Ende Januar kurzzeitig sogar mehr wog als Anfang September! :D

Aber die letzte Diät von März bis Juli war mehr als erfolgreich (wiege jetzt im Vergleich zum letzten Jahr im August 15 Kilo weniger).

Der User unter mir hat in seiner Plattensammlung (Vinyl, CDs und/oder MP3s) genau wie ich noch so richtige Peinlichkeiten aus der Vergangenheit, die er damals ganz toll fand. So besitze ich beispielsweise noch die Original Macarena-Maxi-CD (!) und einige erlesene Werke diverser Boybands (East 17, Take That *würg*). :-(

DJ Tobi und die Coolen Kids - Freiheit für die Ferkel (eigentlich ganz lustig aber irgendwie schon affig)
Super Ritshi oder wie des heißt

Der User unter mir fährt wie ich ein Elektroauto oder ein Auto das zusätlich einen Elektromotor besitzt.

:offtopic: Gut, dann verrate ich eben nicht was sich peinliches in meiner Plattensammlung (Betonung auf Sammlung, denn in den Plattentaschen hat das nun echt nichts verloren) befindet. :D

Dennis Wronka hat gesagt.:
:offtopic: Gut, dann verrate ich eben nicht was sich peinliches in meiner Plattensammlung (Betonung auf Sammlung, denn in den Plattentaschen hat das nun echt nichts verloren) befindet. :D
:offtopic: Vermutlich die 90er-Hits der Kastelruter Spatzen oder die Hitparade der Volksmusik, wenn du's nicht erzählen willst... :p

Ich würde mal sagen die Zeit ist um :)

Der User unter mir hatte Latein Freitags in der letzten Stunde....

So wie ich *grummel*

Neue Beiträge

Zurück