Der Typ unter mir …

Zum Glueck nicht das ganze, aber morgen darf ich einen halben Tag ran. :-( Da hab ich so viel Bock drauf wie die Kakerlake auf den Kammerjaeger.

Der User unter mir auch am Sonntag ran.

Jawohl, ja. Samstag und Sonntag. Weil ich so langsam einen lauffähigen Prototyp meiner Software fertigstellen sollte. Aber ich darf von daheim aus arbeiten, das macht's erträglich. :)

Der User unter mir war schon einmal auf einer Parade anlässlich des Christopher Street Days (egal in welcher Stadt, welchem Land und ob als Zuschauer oder Teilnehmer). :D

Klar, in Stuttgart. Die Parade selbst geht ja quasi durch meinen Vorgarten. :p
Naja nicht ganz, so 'ne Viertelstunde hinlaufen muss ich schon...
Wobei ein CSD ist's ja mittlerweile nicht mehr, hier geht's ab heute bis Ende nächster Woche los.

Der Typ unter mir hat schonmal gegen irgendjemand wegen irgendwas Anzeige erstattet ...

Gruß
Rena

Ja...Hab ich gemacht als die mein Auto verkrazt haben, leider ohne Erfolgt :(

Morgen ist ja Street Parade in Zürich, der Typ unter mir geht...Wie ich natürlich :D

Ja, ich gehe (aber nur zur Schule, es war nur das Gehen vorausgesetzt, nciht der Ort ;-) )

Der Typ unter mir ist der Typ über mir

:offtopic: Wieso das denn? Gibt's in HongKong bzw. China keine coolen Parties und Paraden mit politischem Hintergrund? Naja, ok - letzteres wohl eher nicht, gelle? :p

Hier gibt es Demos, aber ohne fette Mucke. ;)
Ich glaub ich muss den Lenz-Bruedern mal eine Mail schreiben bezueglich einer Mayday in Hong Kong.

Azi hat gesagt.:
Ja, ich gehe (aber nur zur Schule, es war nur das Gehen vorausgesetzt, nciht der Ort ;-) )

Der Typ unter mir ist der Typ über mir
Back to Topic
Ich bin das dann mal

Der Typ untermir schreibt nichts offtopic und fährt ein Auto, dass nicht älter als 2 Jahre ist

:offtopic:
reptiler hat gesagt.:
Hier gibt es Demos, aber ohne fette Mucke.
Ich glaub ich muss den Lenz-Bruedern mal eine Mail schreiben bezueglich einer Mayday in Hong Kong.
Das würd ich lassen, nicht das die dich noch zum Staatsfeind erklären. :rolleyes: :)
Ich kenn ein Mädel aus China die hat zB noch nie was vom Eminem gehört.
Und auf die HP sei's die auf Wikipedia oder seine eigene kommt sie nicht drauf... :(

//Edit: Sorry, weiter im Text

Neue Beiträge

Zurück