Der Typ unter mir …

Trifft genau zu.
Ich greife das noch nicht "beantwortete" nochmal auf (da es auch auf mich zutrifft):
"Der Typ unter mir hat 2 Staatsbürgerschaften (Wie ich)".

Genau!
Eine in Deutschland und eine in der Hölle ^^
-----
Der Typ unter mir war auch in Wacken und hat sich Die Apokalyptischen Reiter angehört während er am Crowdsurfen war.

:offtopic:
27b-6 hat gesagt.:
Der User unter mir hat erst kürzlich seine erwartete und verdiente Gehaltserhöhung nun doch nicht bekommen...:mad:
Azi hat gesagt.:
Ich denke mal, dass dies wieder so eine Sache ist, die so ziemlich unmöglich auf jemanden zutreffen kann, deshalb mach ich schonmal das Nächste...
@AZI: Gab es da nicht die 12-Stunden-Regel mein junger Padawan ;)

Der User unter mir fährt nach wie vor 'nen OPEL

Zuletzt bearbeitet:
Da du nicht privat gesagt hast, ich fahr dienstlich manchmal (wenn da) einen Vectra Caravan. Bin aber lieber mit dem neuen Octavia Kombi 4x4 unterwegs.

Der User unter mir fährt PRIVAT einen Opel.

Der Doc!

So, die 12 Stunden sind rum. Aber ich hab eine Zeit lang immer wieder mal den Opel meiner Eltern durch die Kurven geworfen und ueber die Autobahn getreten, nachdem mein kleiner, tapferer Ford die Lichtung am Ende des Pfades erreicht hatte. ;)

Der User unter mir kann 20 Buecher von Stephen King aufzaehlen.

Klar kann ich das (sogar 25): :D
  1. Puls
  2. Carrie
  3. Die Augen des Drachen
  4. Brennen muss Salem
  5. Shining
  6. Das Monstrum
  7. The Stand. Das letzte Gefecht (mein Lieblingsbuch von Stephen King!)
  8. Feuerkind
  9. Cujo
  10. Nachts / Langoliers
  11. In einer kleinen Stadt
  12. Schwarz. Der dunkle Turm I
  13. Drei. Der dunkle Turm II
  14. Tod. Der dunkle Turm III
  15. Glas. Der dunkle Turm IV
  16. Wolfsmond. Der dunkle Turm V
  17. Susannah. Der dunkle Turm VI
  18. Der Turm. (Der dunkle Turm VII)
  19. Christine
  20. Friedhof der Kuscheltiere
  21. Dolores
  22. Schlaflos
  23. Der Talisman
  24. Es
  25. Sie

Der User unter mir hatte schonmal das "Vergnügen", eine Zelle in einem Polizeirevier von innen zu sehen. ;-]

Gruß, Niko

Das Vergnügen hatte ich damals meiner "harten" Phase!:mad:
...O.K. - ich war damals nur mit der Schule dort zur Besichtigung, aber das war ja auch nicht ausgeschlossen ;)

Der User unter mir hatte (latürnich) noch nie eine illegale Software auf seinem Rechner

die Software an sich war nie illegal. Ich hab nur einige illegal benutzt, sprich ohne das Programm zu kaufen.

Aber mittlerweile ist fast alles freeware oder gekaufte
Abgesehen von Windows aber da hab ich des 98 gekauft und seit dem gabs ja nur updates oder? und wir ham auf 4 von 5 Rechnern in der Familie dafür auch eine Gekaufte Version also schlimm ist garnicht.

Der User unter mir ist stolzer besitzer eines iPod's, aber eines richtigen nicht so ein Babyspielzeug sonder die richtige Version mit der man noch Leute erschlagen kann (meiner ist V3 40GB)

Ja, mit meinen Nano kann ich zwar Leute erschlagen, aber dafür verkratzt er viel zu leicht^^

Der User noch kein Buch von Stephen King aufzählen und war auch noch nie in HongKong -.-

Neue Beiträge

Zurück