Der Typ unter mir …

Also wirklich fast alle. Mein Lieblingszitat davon ist:
Samantha Jones hat gesagt.:
Ich bin prosexuell. Ich probiere gerne alles aus...
Wahnsinn... :)

Der Typ unter mir ist prosexuell :eek: :D
Nee Spaß, das geht jetzt zu weit. :rolleyes:

Der Typ unter mir macht in seiner Freizeit am liebsten Techno-Musik (10X40 (Acid-Techno) oder Gabber-Style).
Aber bitte keinen Speedcore. Das ist wieder viel zu krass und nicht das was ich mein. :D

Als Freund der gepflegten Dreiecksschwingung habe ich natuerlich auch meine gute, alte Roland MC-303 mit nach Hong Kong genommen. Grad gestern hab ich mal wieder tapfer dran rumgeschraubt. Meist kommen dabei Tracks/Patterns mit starken Acid und zum Teil auch Electro-Elementen raus.
Meine Plattenspieler und Platten sind leider noch nicht hier, die kommen dann wenn ich geheiratet hab und wirklich nicht mehr zurueck nach Deutschland muss. :D

Der User unter mir hat einen Synthesizer (Software-Synth gilt nicht, muss schon ein echtes Geraet sein).

Ja, irgendsoein YAMAHA-Teil aus der Preiswert-Kategorie. Hat aber den Lambada drin, weil ohne Lambada hätt isch den nett genomme...;)

Der User unter mir hat erst kürzlich seine erwartete und verdiente Gehaltserhöhung nun doch nicht bekommen...:mad:

Ich denke mal, dass dies wieder so eine Sache ist, die so ziemlich unmöglich auf jemanden zutreffen kann, deshalb mach ich schonmal das Nächste:

Der Typ unter mir kann 25 Namen auflisten (und tut es auch :D ), die mit "A" anfangen

Alain Alexander Alan Agatha Agnes Angelika Alexsandra Alice Adam Adrian Aaron Alex Alessandro Amadeus Andrej Andor André Anton Andreas Anthony Axel Anna Amelie Anke Annina
Das war gemein ;-)

Der User unter mir kann 25 namen aus Star Wars auflisten. May the Force be with You!

Zuletzt bearbeitet:
Aaron
Abbo
Abe
Abel
Abi
Abo
Abraham
Achatius
Achaz
Achil
Achillis
Achim
Achmed
Adalberto
Adalfried
Adam
Adamo
Addo
Addy
Adelbert
Adi
Ado
Adolar
Adolf
Adolfo
Adolphe

Reicht das?

Der Typ unter mir hat 2 Staatsbürgerschaften (Wie ich)

Edit:

Ups da war ich wohl zu langsam

Weil ich jetzt unten stehe kommt mal die Aufgabe des Schnelleren hier hin damit mans besser sieht:

Der User unter mir kann 25 namen aus Star Wars auflisten. May the Force be with You!

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe keine Garantie darauf, dass alle Namen richtig geschrieben sind:
  1. Luke Skywalker
  2. Leia Organa
  3. Anakin Skywalker/Darth Vader (koennte man auch als 2 Namen zaehlen, aber da eine Person sehen wir davon mal ab)
  4. Senator/Imperator Palpatine
  5. Padme Amidala
  6. Senator Beil Organa
  7. Jar Jar Binks
  8. Big Boss Nass
  9. Boba Fett
  10. Jango Fett
  11. Count Dooku
  12. Darth Maul
  13. Qui-Gon Jinn
  14. Ben/Obi-Wan Kenobi
  15. Yoda
  16. Han Solo
  17. Chewbacca
  18. R2-D2
  19. C3PO
  20. Vizekoenig Gunray
  21. Jabba the hut (nicht zu verwechseln mit Pizza Hut)
  22. Owen Lars
  23. Beru Lars
  24. Shmi Skywalker
  25. Mace Windu
Wenn ich noch was ueberlegen wuerde wuerden mir sicher auch noch mehr einfallen. :D

Der User unter mir kennt den Namen des dicken Mannes der in Monty Pythons "Der Sinn des Lebens" im Restaurant explodiert.

Man, lange her dassich den gesehen hab, so ca... 3 Tage :D
Mister Kreosote (Für Schreibfehler bin ich nicht Haftbar)

Wo wir gerade bei Monty Python sind.

Der Typ nach mir kennt den Text des Liedes, das am Ende von "Das Leben des Brian" gesungen wird.

Natürlich kenn ich das, wer nicht...?
*träller*
Always look on the bright side of life!
Always look on the light side of life!

Der User unter mir hat noch nie Das Leben des Brian gesehen und kennt auch das Lied nicht

Neue Beiträge

Zurück