Der Typ unter mir …

Tja, die Porsche/Fiat-Kombi ist scheinbar sehr selten (OK, ich bin in einem Porsche schon mitgefahren und hatte einen Fiat, aber nichts aktuelles).

Der User unter mir kauft sich monatlich mehr als 2 Computerzeitschriften.

Der Doc!

und schon wieder sind 12 Stunden um...

Wobei ich ja eins vorher schreiben hätte können, wenn ich neben meinem Porsche meinen Ferrari (is ja quasi ein fiat) gezählt hätte ;-)

Der Typ unter mir hat seine Haare rot,grün oder blau gefärbt

Theoretisch würde ich sie mir in einem leuchtenden blau färben, wenn ich denn eine Haarpracht vorzuweisen hätte :-)

Mein(e) Nachfolger(in) hat schon fünf Weltumseglungen hinter sich gebracht.

Ja in der Badewanne...

Und um das ganze wieder mal ein wenig realistischer zu Gestalten, da es nicht darum geht immer 12 Stunden zu warten:

Der Typ unter mir, kauft mindestens 4 Dvd im Monat (Im Durchschnitt) und ist damit genau so ein Suchthaufen wie ich!

Ja tue ich, prinzipiell sind genau (oder mehr) 10 Stück, allerdings Rohlinge.
Aber auch in Rohling ist eine DVD =)

Der Typ unter mir brennt (wie ich) im Monat über 10 DVDs

Hatte ich. Ich lasse das mal gelten das es nicht zu lange geht ;)

Der User unter mir hat letzte Nacht viel zu wenig geschlafen, weil er zu lange im Ausgang war und dachte "morgen ist ja eh nur Freitag", was er nun bereut ^^

Und wie. EIn Freund hat mich angerufen, ob wir was trinken gehen. Bin erst irgendwan nach Mitternacht heim und um 05.30 wieder auf. Wieso ich es bereue? Weil ich heut 24 Stunden Dienst hab, komm also nicht zum Schlafen.

Der User unter mir muss am Wochenende arbeiten.

Der Doc!

Neue Beiträge

Zurück