Der Typ unter mir …

Nachdem du nichts von privat gesagt hast, dienstlich fahr ich einen Skoda Octavia Kombi (7 Tage alt) bzw. einen VW Golf Variant (1 Tag alt).

Der User unter mir hat noch nie sein Heimatland verlassen.

Der Doc!

Stimmt, das 17. Bundesland habe ich noch nicht bereist ;)

Mein(e) Nachfolger(in) spielt mit dem Gedanken, sich einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen.

Die 12 Stunden sind vorbei..., also auf ein Neues:

Der Typ unter mir verschlingt am Tag an die 20 Tafeln Schokolade und hat dennoch einen athletischen Körperbau.

So die 12 Stunden sind schon lange vorbei und damit es wegen nahezu unlösbarer Anforderungen nicht gleich nochmal zwölf werden .... :p

Der Typ unter mir ist _nicht_ der Typ über mir ... :D

Zuletzt bearbeitet:
...das bin dann wohl ich :)

Und damit es so simpel und genüßlich weiter geht:
Der Typ unter mir postet in diesem Thread zum ersten mal...

Richtig poste auch zum ersten ma hier was :D

EDIT: lol da wohl wer schneller als ich.... @MARK

Der Typ unter mir war den ganzen Sommer nicht Baden oO

Stimmt und das obwohl ich in Kiel wohne und es nur 3 Minuten bis zum Wasser habe :-)

Der User unter mir sitzt auch täglich 4/5 Stunden Im Auto und fährt quer durch die Republik!

12h sind um, denn wenn ich 3-4h Autofahre, verlasse ich mein Land ;)

Der Typ unter mir sollte auch mit nem Grossprojekt anfangen, hat aber keine Lust und keinen Plan wie er beginnen soll;-)

Ja, doch, so könnte man das ausdrücken. Ich plane schon länger ein solches Großprojekt, hab's aber bisher immer auf die lange Bank schieben können ;)

Die Person unter mir beginnt auch zum Wintersemester 06/07mit seinem Erststudium.

Neue Beiträge

Zurück