DrSoong Iss was, Doc! 11. August 2006 #301 Nachdem du nichts von privat gesagt hast, dienstlich fahr ich einen Skoda Octavia Kombi (7 Tage alt) bzw. einen VW Golf Variant (1 Tag alt). Der User unter mir hat noch nie sein Heimatland verlassen. Der Doc!
Nachdem du nichts von privat gesagt hast, dienstlich fahr ich einen Skoda Octavia Kombi (7 Tage alt) bzw. einen VW Golf Variant (1 Tag alt). Der User unter mir hat noch nie sein Heimatland verlassen. Der Doc!
Andreas Späth Erfahrenes Mitglied 11. August 2006 #302 Stimmt ich war noch nie auserhalb Deutschlands. Der User unter mir war noch nie auf Mallorca.
M Maik 11. August 2006 #303 Stimmt, das 17. Bundesland habe ich noch nicht bereist Mein(e) Nachfolger(in) spielt mit dem Gedanken, sich einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen.
Stimmt, das 17. Bundesland habe ich noch nicht bereist Mein(e) Nachfolger(in) spielt mit dem Gedanken, sich einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen.
M Maik 12. August 2006 #304 Die 12 Stunden sind vorbei..., also auf ein Neues: Der Typ unter mir verschlingt am Tag an die 20 Tafeln Schokolade und hat dennoch einen athletischen Körperbau.
Die 12 Stunden sind vorbei..., also auf ein Neues: Der Typ unter mir verschlingt am Tag an die 20 Tafeln Schokolade und hat dennoch einen athletischen Körperbau.
Rena Hermann Erfahrenes Mitglied 13. August 2006 #305 So die 12 Stunden sind schon lange vorbei und damit es wegen nahezu unlösbarer Anforderungen nicht gleich nochmal zwölf werden .... Der Typ unter mir ist _nicht_ der Typ über mir ... Zuletzt bearbeitet: 13. August 2006
So die 12 Stunden sind schon lange vorbei und damit es wegen nahezu unlösbarer Anforderungen nicht gleich nochmal zwölf werden .... Der Typ unter mir ist _nicht_ der Typ über mir ...
Mark Cinema4D 13. August 2006 #306 ...das bin dann wohl ich Und damit es so simpel und genüßlich weiter geht: Der Typ unter mir postet in diesem Thread zum ersten mal...
...das bin dann wohl ich Und damit es so simpel und genüßlich weiter geht: Der Typ unter mir postet in diesem Thread zum ersten mal...
FingerSkill Erfahrenes Mitglied 13. August 2006 #307 Richtig poste auch zum ersten ma hier was EDIT: lol da wohl wer schneller als ich.... @MARK Der Typ unter mir war den ganzen Sommer nicht Baden oO
Richtig poste auch zum ersten ma hier was EDIT: lol da wohl wer schneller als ich.... @MARK Der Typ unter mir war den ganzen Sommer nicht Baden oO
S schiese Erfahrenes Mitglied 13. August 2006 #308 Stimmt und das obwohl ich in Kiel wohne und es nur 3 Minuten bis zum Wasser habe Der User unter mir sitzt auch täglich 4/5 Stunden Im Auto und fährt quer durch die Republik!
Stimmt und das obwohl ich in Kiel wohne und es nur 3 Minuten bis zum Wasser habe Der User unter mir sitzt auch täglich 4/5 Stunden Im Auto und fährt quer durch die Republik!
zioProduct Erfahrenes Mitglied 14. August 2006 #309 12h sind um, denn wenn ich 3-4h Autofahre, verlasse ich mein Land Der Typ unter mir sollte auch mit nem Grossprojekt anfangen, hat aber keine Lust und keinen Plan wie er beginnen soll;-)
12h sind um, denn wenn ich 3-4h Autofahre, verlasse ich mein Land Der Typ unter mir sollte auch mit nem Grossprojekt anfangen, hat aber keine Lust und keinen Plan wie er beginnen soll;-)
Matthias Reitinger ɐɯıǝɹ 14. August 2006 #310 Ja, doch, so könnte man das ausdrücken. Ich plane schon länger ein solches Großprojekt, hab's aber bisher immer auf die lange Bank schieben können Die Person unter mir beginnt auch zum Wintersemester 06/07mit seinem Erststudium.
Ja, doch, so könnte man das ausdrücken. Ich plane schon länger ein solches Großprojekt, hab's aber bisher immer auf die lange Bank schieben können Die Person unter mir beginnt auch zum Wintersemester 06/07mit seinem Erststudium.