Der Typ unter mir …

Ja ich freue mich, denn ich sitze in einem stickigen Büro in dem sich leider kein Fenster öffnen lässt.
Bullenhitze also..

Problem am Regen allerdings, ich muss mit dem Rad zum Mittag und nach Feierabend auch nach Hause.

Der User unter mir hat schonmal per FTP aus Access was verschickt. EDIT: generell mit VBA, da findet sich eher wer
(mal gucken wer das schonmal gemacht hat, ich muss gestern son VBA script entwickeln grml)

Zuletzt bearbeitet:
Hai,

12 Stunden sind rum. :-)

Die Frage nach einem User der keine Kuhmilch verträgt war ja schon einmal da, darum lautet meine Frage :

Der User unter mir isst keine Kuh.

Ciao Stefan

12 Stunden und kein hat hier reingefunden? Ich mach dann mal weiter.

Der User unter mir besitzt mehr als 100 Musik-CDs (und zwar Original-CDs, keine Raubkopien).

Der Doc!

... da sind aber leider auch ein paar Sünden dabei, die ich am liebsten nicht mitgezählt hätte. :rolleyes:

Der User unter mir besitzt, wie ich *stolzsei* ;), mehr als 100 Musik-LPs.

Philip

Da ich in der Zeit vor CD und Downloadportalen (ja diese Zeit gab's tatsächlich *g*) aufgewachsen bin, ist das eine leichte Übung.
Gezählt hab ich sie nie - aber es sind eine Menge...
Kennt jemand noch "Barclay James Harvest"? Ja ich weiß - Mädelmucke. Obwohl die Jungs sich gar nicht mal so wenig gefreut haben, wenn die auf Klassenfeten liefen. *klammerklammer* :D
Und auch Pink Floyds "The Wall" kann ich als LP vorweisen. :)

Der Typ unter mir macht/machte dieses Jahr Ferien im Inland - nein, nicht Balkonien oder so oder überhaupt keinen Urlaub sondern richtig wegfahren in die Alpen, an die Ostsee oder nach Berlin oder wohin auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
Hai,

zählt Cuxhaven noch zum Inland ? ;-)

Der User unter mit hat ein Kind das dieses Jahr eingeschult wird.

Ciao Stefan

Tja, die Kinderlosigkeit schlägt auch in diesem Forum zu. Ich könnte aber auch zur vorigen Fragen noch antworten (Radurlaub in meinem Heimatland Österreich).

Der User unter mir hat zuhause mehr als 2 PCs stehen.

Der Doc!

Neue Beiträge

Zurück