Der Typ unter mir …

:offtopic:

Ich auch, nachdem weitere Fahrer bei der aktuellen "Tour de Doping" negativ in Erscheinung getreten sind.

Ich bewundere ja so ein bisschen die Ignoranz mancher Fahrer. Wie kann man eigentlich nur so doof sein und dopen, obwohl man fast sicher sein kann, das es rauskommt. Zumindest mal, wenn man zu den Spitzenreitern zählt..

Und wenn schon dopen, dann doch bitte mit Mitteln, die man noch nicht nachweisen kann :rolleyes:

Die 12 Stunden sind jedenfalls um. Schauen wir also mal, ob der Typ unter mir selbst begeisterter Radfahrer ist und sich allerhöchstes mal mit nem Schokoriegel dopt..

*grüssle*
MeinerEiner

Japp, fahr sehr gern Fahrrad. Machts aber was, wenn es auch mal 2 Schokoriegel sind? :D Die Dopingkontrollen erübrigen sich dann auch, da das Resultat ja sichtbar wird ;)

Der User unter mir ist beruflich Entwickler (Programmiersprache egal)

[off]
Schei** was auf die Doppingkontrollen.
Die "Blitzer" sind viel lästiger. :D
Aber zum Glück gibt es für Fahrräder noch keine Kennzeichenpflicht. ;)
[/off]

Ich bin zwar noch in der Ausbildung (ab nächste Woche 3. Lehrjahr), aber trotzdem fleißig am Entwickeln. Schlage mich hauptsächlich mit C++ und Java rum, ab und zu auch mal ein bisschen PHP.

Der User unter mir kann nicht programmieren.

Schauen wir also mal, ob der Typ unter mir selbst begeisterter Radfahrer ist und sich allerhöchstes mal mit nem Schokoriegel dopt.
Mache im September (so ab der zweiten Woche) eine Radtour in Ö und D, ca. 2800 km. Da reichen leider Schokoriegel nicht mehr, muss da schon zu härteren Mitteln ala Traubenzucker und Hartwürsten greifen. Ich werd aber das Ergebnis meines Dopingtests nach der Tour nachreichen. :D

Der Doc!

Sind zwar schon 12 Stunden vorbei, ich will aber doch noch die Bedingung erfüllen. Man soll den Admins ja nicht widersprechen. :D

Der User unter mir hat schon mal ein Tutorial von tutorials.de verwendet.

Der Doc!

Zurück