Der Typ unter mir …

Jepp, ist aber Jahre her, ein Hirsch auf der Autobahn in Polen. Und ich war nicht Fahrer, sondern Insasse. Naja, die Front sah danach Sch**e aus, aber wir sind zur Grenze gekommen und trotzdem durchgelassen worden, denn eigentlich müssen Wildunfälle genauso polizeilich gemeldet werden wie andere.

Der User unter mir hat sich etwas fest vorgenommen, und nachdem er es gemacht hat, sich geschworen : NIE WIEDER !

mfg chmee

Japp. Blind Dates über Internetchats.
Einmal und nie wieder.

Der User unter mir hat noch nie ein Blind Date mit einer Person gehabt die er über das Internet kennen gelernt hat.

lol leider ja, beide die ich gehabt hätte, hatte ich nur mit dem Handy und einer "sorry-SMS"

Nun habe ich aber eine schon sehr lange beziehung und bin sehr glückich damit, der typ unter mir übrigends auch.

Damit es hier mal weiter geht.

Der User unter mir war schonmal auf einem Rolling Stones oder Beatles oder Queen oder Doors oder The Who Konzert.

Ich kann das von mir behaupten.

Sind scheinbar alle auf Konzerten und können nicht antworten.

Der User unter mir trägt seine Armbanduhr am rechten Handgelenk.

Der Doc!

Hai,

jawohl, das tue ich und zwar schon seit Jahrzehnten. Was mache Leute beim Händeschütteln stört. Überigens nur Automatikuhren, die finde ich einfach besser als battariebetriebene Uhren und angeblich soll es gesünder sein.

Der User unter mir gehört, wie ich, zu denjenigen, die ihren Urlaub schon hinter sich haben.

Ciao Stefan

Lang, lang ist's her. Mein Urlaub war im Januar. Schoen in's Land von McDonalds und KFC gereist, aber selten dort gegessen. ;)

Der User unter mir wird fuer's Sport treiben bezahlt.

OK, ich mach Fußstreifen und werd dafür bezahlt, kann man aber ja nicht als Sport bezeichnen, oder? Egal, sind ja schon 12 Stunden um.

Der User unter mir hat sich heuer schon einmal verletzt und musste daraufhin ins Krankenhaus.

Der Doc!

Zurück