Der Typ unter mir …

Irgendwie hab ichs nie zu Perfektion gebracht. 3-4 Finger sind bei mir das höchste aller Gefühle.. Aber vielleicht kann ich das ja doch irgendwann mal steigern..

Zeit für ein bisschen Kreativität: Der Typ unter mir hat eine ganz eigene Theorie zum Kennedy Attentat und möchte die uns verraten..

*grüssle*
MeinerEiner

Machn ma mal ohne Umschweife weiter, glaube dass es mehr Theorien zum 11 September gibt als zum Kennedy-Attentat.

Der User unter mir leidet an einer Allergie (egal an welcher).

Der Doc!

:offtopic:, weil DJ Teac einen Tick schneller war.

leichter Heuschnupfen...

Und ich glaube btw das Bert Kennedy erschossen hat!
Bert war ja auch der Lieblingsgeneral von Adolf H.

:offtopic:, weil DJ Teac deutlich schneller war.

Ich hab eine Nahrungsmittel-Allergie auf Frischobst (Äpfel) als Kreuzallergie zu den Frühpollen (Birke, Erle) - rohe Äpfel sind für mich nun absolut tabu, nachdem ich letztes Jahr einen heftigen Allergieschock der übelsten Sorte erlebt habe :eek: :(

Dabei heißt doch ein Sprichwort: "An apple a day keeps the doctor away." :suspekt:

Apfelkuchen, -mus, -saft, u.ä. mit gekochten Äpfeln geht hingegen noch problemlos. :-)

Jip, meine Registrierung erfolgte am 16.11.2003.

Der User unter mir steht auf leckeren saisonalen Obstsalat, um dort weiterzumachen, woran ich eben gehindert wurde.

Jop. so leckerer nen Obstsalat aus Äpfeln und Birnen und allen anderen Früchten die grad so da sind. Ich vertrag Äpfel ja noch. aber wenn man die Theorie unterstützt, dass Allergien vererbbar sind siehts damit nicht gut aus. meine Eltern haben auch beide Heuschnupfen. und mein Vater kann auch keine Äpfel essen. also rohe.
Was fällt DJ Teac eigentlich ein nen paar Sekunden schneller zu sein? :D

Jedenfalls glaube ich immer noch, dass Bert Kennedy erschossen hat, das Auto von Lady Die (man beachte das Wortspiel XD ) gefahren und das World Trade Center gesprengt hat.

Der User unter mir hält das für Unfug und/oder versteht das Wortspiel nicht *g*

Hai,

die Theorie mit Bert ist zu einfach um wahr zu sein.

Der User unter mir freut sich auf den Feierabend, weil er zu Hause einen Pool (aufblasbar oder nicht) stehen hat, in dem er sich abkühlt.

Ciao Stefan

Leider keinen Pool, dafür hab ich es daheim immer genüsslich kühl (22 Grad bei 40 Grad draußen).

Der User unter mir kann nicht schwimmen.

Der Doc!

Zurück