Der Typ unter mir …

Bohlen eingesperrt......ja!!

@doc und maik.....sorry....habe zum ersten Mal am Spiel teilgenommen und nun die Regeln kapiert.

Der Typ unter mir trägt gerne Segelschuhe. :eek:

:offtopic:
Vor ein paar Jahren hatte ich Einsatztraining, Thema Autoanhaltungen und Handschellen anlegen, in der Nacht danach haben mein Kollege und ich mit gezogenen Waffen ein Auto angehalten und den Insassen die Handschellen angelegt.

Heute hatte ich wieder Einsatztraining, Thema Handschellen anlegen und Schießen (Pistole und MP), sollte mir das bei der Bohlen-Frage was sagen? :D

Der Doc!
:offtopic:

[offtopic mit eingeschaltetem klugschei*modus]
@digicamclub

Hat er doch :rolleyes:
Hier, ich ich ich *schnipp* *aufspring*
Rock und Metal regiert die Welt :D

Du User unter mir ist der gleichen Meinung und ...

Ausserdem bin ich dagegen, das Wörter wie klugschei*modus
Code:
replace * with ß;
durch klugmodus ersetzt werden. Das ist ZENSUR ;-)

[/offtopic]

Ausserdem sind ja die 12 Stunden nun um. Hier im Forum tummeln sich wohl keine Segelschuhfetischisten..
Der User unter mir trägt auch mal Sandalen mit (hochgezogenen )Socken ;-)

*grüssle*
MeinerEiner

Scheinbar finden keine Sandalen-Socken-Freund hier rein, also weiter.

Der User unter mir hatte an Haus (auch Mehrparteienhaus) oder Auto schon mal einen Hagelschaden.

Der Doc!

Leute die einen Schaden haben, scheinen sich hier auch nicht zu tummeln.. Gut so :)

Der User unter mir hat einen Doktortitel, bzw. ist auf dem Weg dahin und verrät uns den Titel seiner Doktorarbeit...
Und nein DrSoong, der Username zählt in diesem Falle nicht ;)

*grüssle*
MeinerEiner

Mh... die Akademiker scheinen sich hier auch nicht zu tummeln.

Der User unter mir möchte wie meine Wenigkeit oder hat schon einen Master-Abschluss erlangt.

Scheinbar niemand dabei.
Der User unter mir ist heute genauso wie ich aus dem Urlaub zurück gekommen... und will auch wieder zurück in die Sonne :)

Zurück