Der Typ unter mir …

Bin das ganze Wochenende mit meiner Freundin in Osnabrück gewesen, war einfach nur geiles Wetter dort :D, wer will da nicht wieder zurück in die "Sonne" ? :)

Der User unter mir sitzt mehr als 6 Stunden täglich vor dem Computer oder der Spielkonsole :)

Ja ich sitze fast den ganzen Tag vor dem PC, wobei dabei vieleicht 3 Stunden in der Woche aufs spielen fallen. Meine Grafikkarte langweilt sich da :rolleyes:

Der User unter mir sitzt die Tage an einem Spiel (egal ob PC oder Konsole) und erzählt uns mal in 2-3 Sätzen worums geht :D

MeinerEiner sitzt gerade an SWINE : http://www.stormregion.com/index.ph...0e2d98&activeMenuID=swine&activeProjectID=103

Schon ein wenig älter (2001), dafür aber kostenlos. Echtzeitstrategie a la Codename Panzers. Eigentlich nichts besonderes, dafür aber recht lustig, weil diesmal Schweine gegen Hasen antreten.... Ist komplett in deutsch, so dass auch ich alle Witze verstehe :rolleyes:

Der Typ unter mir sammelt Briefmarken, und das nicht nur aus dem Grund, damit er den Mädels seine Sammlung zeigen kann..

*grüssle*
MeinerEiner

Kein Briefmarkensammler unterwegs... Na ja.
Der Typ unter mir hat sich in den letzten sieben Tagen mindestens ein neues Album gekauft!

Ich hab 0 Ahnung was üfr Musik die machen, aber irgendwie sagt mir der Titel nicht allzusehr zu ,)

Aber Musik ist eingeltich ein Großes Thema für mich, ich höre immer Musik, und praktisch alles außer in die absoluten Extreme hinein (Gabba, Death Metal oder so). Dem User unter mir gehts genau so und hört auch eignetlich alles.

Ich hab 0 Ahnung was üfr Musik die machen, aber irgendwie sagt mir der Titel nicht allzusehr zu ,)

Aber Musik ist eingeltich ein Großes Thema für mich, ich höre immer Musik, und praktisch alles außer in die absoluten Extreme hinein (Gabba, Death Metal oder so). Dem User unter mir gehts genau so und hört auch eignetlich alles.

Die spielen Rock besser gesagt Deutschrock, so im Stil der Böhsen Onkelz.
Aber was ist denn an Death Metal extrem? :confused: kann man doch schön bei entspannen :D

Solange es mir gefällt darf es eigentlich alles sein (sogar in gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz seltenen Fällen mal Hiphop), außer Britney & Co. Der User unter mir betreibt eine Wassersportart, wo man auf einem Brett steht... (Kein Wasserski, Wakeboarden is ok ;)).

Zurück