Der Typ unter mir …

Das duerfte fuer mich, aufgrund des Zeitunterschiedes wohl kaum ein Problem darstellen. ;) Obwohl ich bis 1 Uhr geschlafen hab ist dies ja immer noch deutlich frueher als die Zeit zu der Ihr Euch erhoben habt. ;)

Der User unter mir faehrt heute auch zum Flughafen um jemanden abzuholen.

Hai,

wenn denn einer gefahren ist, hatte er wohl keine Zeit um hier zu posten.

Der User unter mir hat heute noch einen Arzttermin.

Ciao Stefan

Ob das nun Gilt weis ich net, aber 12 stunden sind um ;)

Ich bin als zumindest Linkshänder gebohren worden. Wurde dann aber sehr schnell zum Rechtshänder umerzogen. Deswegen hab ich Motorische Probleme mit beiden Händen und hatte deswegen als Kind sogar mehrere Jahre lang eine Therapie.
Dass ich E-Gitarre nach 3 Jahren einigermasen spielen kann grenzt fast an ein Wunder.

Der user unter hat diese Probleme zwar nicht, kann aber trotzdem keine Gitarre spielen :D

Stimmt,
motorische Probleme habe ich keine (ausser nach übermässigem Alkoholgenuss) und kann dennoch keine Gitarre spielen..

Der User unter mir ist Admin von einem Forum. Tutorials.de zählt ausnahmsweise mal nicht..

Ich hab meine Mandeln noch, und wenns nach mir geht, behalt ich die auch ne Weile.

12 Stunden sind allerdings um, und der Typ unter mir hat keine Mandeln mehr (also im Haus zum Essen)

Ich hab nirgends Mandeln (Hals, Wohnung) :-)

Der User unter mir hat keine Lust heute zu arbeiten, bzw auf Schule. (mal was ganz leichtes;-)).

Zurück