Der Typ unter mir …

Ich kömpfe gegen das einschlafen und wünsche mir einfach nur in mein Bett zu kommen.
Muss aber Programmieren und mit Kunden telefonieren da es gestern nacht Serverupdates gab und nu Globals off sind.
Es gibt schlechte tage, mieserable und solche wie heute :>

Der Typ unter mir gehts garnicht so, er freut sich heute etwas bestimmtes zu tun.

Wer könnte schon was gegen Boxershorts haben, sind schön luftig. Außerdem, wenn du einmal in eine Prügelei kommst, hast du gleich die passende Kleidung an. :D

Der User unter mir verwechselt manchmal rechts und links (so. Rechts-Links-Legasthenie).

Der Doc!

Also ich kann Rechts von Links unterscheiden oder mit hat noch keiner gesagt, dass es falsch ist. ;-) Zum Glück sind aber die 12 Stunden schon um :-)

Der User unter mir war letzte Nacht alleine Zuhause.

MFG

zEriX

Ich heiße zwar nicht "Kevin", dennoch war ich vergangene Nacht alleine zu Hause, da meine Liebste Nachtschicht in der Klinik hatte.

Der User unter mir ist froh, einen Job zu haben, bei dem es keine Schichtarbeit gibt.

@Dennis
Er sollte nicht unbeding Kevin heißen.

Ich bin froh, dass ich keine Schichtarbeit mehr habe. Habe es jetzt besser, hier habe ich jetzt Gleitzeit mit Zeitkonto. :-)

Der User unter mir ist schon viel zu lange Single.

MFG

zEriX

Zurück