Der Typ unter mir …

Ich hab nicht in Wiki nachgeschaut. So. Ihr wolltets so haben *Üg

und ich wollt nie mathe mein Leben lng studieren, so wie der Cousin einer meiner Ex... Das ist mir zu stressig...

Der User unter mir hat eine Ex-Freundin/Freund der/die etwas studiert, das man auch gerne studieren möchte

:offtopic:
Ein Versuch war es wert :p
Und so einfach ist es nicht... das ist bei mir schon Jahre her.. *g
Aber immerhin wusste ich die Formel noch.. oder wisst ihr noch die Formel zum Berechnen eines Kegels auswendig (also ohne Suche im Internet oder wälzen der alten Formelsammlung?)?

Kegel-Oberfläche = A + M = (r² * pi) + (pi * d * s / 2)
Kegel-Volumen = r² * pi * h / 3

A = Grundfläche
M = Mantelfläche

Ob das nun Wissen war oder einfach nur ein gut vertuschter Suchangriff bei Google oder MSN Live *verschwörungstheorien hab *g

Der User unter mir verwendet lieber die Microsoft-Suche Live anstatt Google

:offtopic:
Ob das nun Wissen war oder einfach nur ein gut vertuschter Suchangriff bei Google oder MSN Live *verschwörungstheorien hab *g
Als gelernter Schreiner und Bauzeichner sind mir die "gängigsten" Flächen- u. Volumenberechnungen bekannt, schliesslich begegnen sie mir immer wieder bei der Arbeit.

Ja ich *hektischaufzeig*, Google hatte dann aber die besseren Suchergebnisse.

Der User unter mir findet das Sommerloch hier blöd. :D

Der Doc!

Nicht nur das Sommerloch hier ist blöd, auch hier bei mir in der Firma isses nicht besser.
Kaum was los, nur ich darf nicht Urlaub machen, weil ich noch in der Probezeit bin :rolleyes:

Auch wenn ich kaum glaube, das es sowas gibt.. der User unter mir ist Harry Potter Fan, hat das neuste Buch aber immer noch nicht gelesen.

*grüssle*
MeinerEiner

Jo, bin ich ;)
Habe grade vor kurzem Teil 5 im 3D-Kino gesehen und halte mich von jeder News über das neueste Buch fern!

Der User unter mir glaubt Jan Ullrich und dass er nie betrogen hat (was immer das auch heißt)!

Zurück