Der Typ unter mir …

Also mit dem Doc hab ich nicht gerechnet... Und gestern Morgen sagte ich so zu mir: Wenn heute was passiert ist das nen bischissener Abschluss für eine beschissene Woche...
Tja... und ich bin dann wieder zu Hause und meinem Vater ist schlecht und hat Schmerzen in der Brust - Herzinfarkt.

Der User unter mir hat bekannte, die schon mal einen Herzinfarkt hatten. (Nein ich will hier jetzt keine Erfahrungen austauschen ;) )

:mad: Mein Vater ist vor drei Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. :mad:

Der User unter mir ernährt sich bewusst gesund, verzichtet auf Alkohol und Zigaretten, und treibt regelmäßig Sport, um so das Risiko einer Herz-Kreislauf- oder Krebserkrankung zu minimieren.

Fast... Fast täglich mit dem Rad unterwegs, keine Zigaretten oder ähnliches, nur ganz selten mal Alkohol... Nur so ganz gesund essen schaffe ich bisher nicht ;)

Der User unter mir hat bei YouTube schon ein Video hochgeladen...

Stimmt, und dabei bleibt's auch :p

Der User unter mir verbringt seinen diesjährigen Sommerurlaub außerplanmäßig auf "Balkonien".

[off]

Mh... ich hab heute mal angefangen Sport zu machen... das mit meinem Vater hat mir irgendwie zu denken gegeben. Seiner Vater ist auch an nem Herzinfarkt gestorben.
Und Montag gehts zum Hausarzt um evtl. an ne Ernährungsberatung zu kommen mittels Überweisung.

[weiter off]

ich verbringe meinen Urlaub planmäßig auf Balkonien... d.h. ich fahr die erste Woche als Betreuer in nen Camp und hab für die paar Wochen danach noch keinen Ferienjob... wenn jemand ne Idee hat wo ich was finde kann er mir ja ne PM schreiben... oder den Beitrag hier damit fluten... wobei ersteres vorzuziehen wäre

[/weiter off]
[/off]

"Nur so ganz gesund essen schaffe ich bisher nicht" erfüllt aber die gestellte Bedingung nicht, und zählt somit nicht.

Es bleibt also dabei, der User unter mir ernährt sich bewusst gesund, usw. ....

Ohne hier als Miesmacher dastehen zu wollen, aber es gab bereits Einträge in denen klar geschrieben wurde: "Nein, trifft leider nicht zu... Nächste Frage:"
Aber na ja, dann halt nich...:rolleyes:

Ach ja: ich kann es wirklich nicht verstehen, nie im Ausland gewesen zu sein...

Daher jetzt erneut die Frage/Aussage:
Der User unter mir hat bereits bei YouTube ein Video hochgeladen!

Zuletzt bearbeitet:
Ohne hier als Miesmacher dastehen zu wollen, aber es gab bereits Einträge in denen klar geschrieben wurde: "Nein, trifft leider nicht zu... Nächste Frage:"
Aber na ja, dann halt nich...:rolleyes:
Entweder wurde dort ebenso die Regel gebrochen, oder es waren seit dem Posting zwölf Stunden vergangen, denn dann darf auch mit "Nein" geantwortet und dennoch eine neue Bedingung gestellt werden.

Zurück