Der Typ unter mir …

Stimmt. Die 11772 bin ich.

(ich hoff mal du meinst diese Rally ;) )
ja meinte ich ;)
Der User unter mir,..

..findet es auch witzig wenn er sieht wie Leute während des Autofahrens in der Nase bohren.
Und ja finde ich. Aber noch amüsanter finde ich es, Leute auf der Autobahn zu sehen, die 100 km von der eigenen Haustür entfernt (in Richtung Heimat fahrend) sich vom Navi den Weg ansagen lassen. :confused: aber egal

Der User unter mir ist weder Mod noch Admin hier im Forum (um den Personenkreis wieder zu drehen ;) )

Stimmt, obwohl ich eigentlich schon so lange registriert bin, habe ich lange gebraucht um auch mal selber mitzuhelfen ;)

Der User unter mir hat letztens einen genialen Film gesehen und will uns diesen kurz vorstellen.

:offtopic:
Sagen wir so, mein letzter Film lief auf DVD, war die Dokumentation vom Fußballspiel Rapid Wien - Dynamo Zagreb. Ein Dokuteam der Polizei und ein freier Kameramann haben das unabhängig voneinander gefilmt, 300 ist nichts dagegen.

Der Doc!
:offtopic:

Ich habe einen genialen Film gesehen. er heißt Adams Äpfel und ist einfach zum kugeln. und hat trotzdem einen ernsten Hintergrund.

Es geht um den Neo- Adam, der aus dem Knast auf Bewährung zum Pfarrer Ivan, der schon harte Fälle mehr oder weniger rehabilitiert hat. Zwischen Ivan und Adam entspannt sich ein Konflikt um den Apfelbaum im Kirchgarten und dem Apfelkuchen, den Adam aus dessen Äpfeln backen soll. Ebenfalls bei Ivan leben ein übergewichtiger Tennisspieler, der dem Alkohol verfallen ist und ein schießwütiger Araber. natürlich von Ivan wieder in die Gesellschaft eingegliedert.

Den Film muss man sich einfach mal ansehen :)

Der User unter mir war diese Woche nicht in Vorpommern an einem See und hat deswegen auch keine Mückenstiche an allen erdenklichen Körperstellen.

Stimmt ich war nichtmal auserhalb von Ludwigshafen.

Der User nach mir wurde diese Woche schonmal von einer Mücke am Einschlafen gehindert.

Oh ja... :(

Der User unter mir war bereits auf den - inzwischen nicht mehr existierenden Twin-Towers (bzw. auf einem von beiden)...

Warscheinlich ist er nicht mehr in der Lage zu antworten...
Echt schlimm was da passiert ist, wenn man sich mal die Videos anschaut.

Der Typ unter mir antwortet immer über "Direkt antworten".

Ja, deswegen nervt es mich dass ich hier erst den Direkt Antworten Knopf in einem Posting drücken muss.

Der user unter mir ist abergläubig und rechnete Gestern mit dem Bösen ;)

Edit:Oder mit einem Besuch von Dr Dau :D

Zuletzt bearbeitet:
[off]
Echt schlimm was da passiert ist, wenn man sich mal die Videos anschaut.
Erst dachte ich, ich träume.
Als ich dann realisiert hatte dass ich wach bin, dachte ich "ist nen Film".
Aber als ich dann am "zappen" war und überall "der gleiche Scheiss" lief, wurd mir bewusst dass da etwas passiert ist..... ich war geschockt.
Mit sowas hätte wohl niemand gerechnet.

Das einzigste Video was ich interessant finde, ist das von den Verschwörungstheoretikern (Loose Change).

Wenn ich dann noch daran denke dass der eine Typ bei mir quasi "um die Ecke" gewohnt hat und hin und wieder im Sozialamt als Übersetzer "gedient" hat, frage ich mich: wie sicher sind wir eigentlich noch?

Der user unter mir ist abergläubig und rechnete Gestern mit dem Bösen ;)
Ich BIN das Böse. ;)
[/off]

Zurück