Der Typ unter mir …

Sieht wohl so aus, als gäbe es hier keine Leute, die ihre edelsten Teile freiwillig verstümmeln :)

Der Typ unter mir kann mir 5 gute Gründe nennen, das derzeitige Regenwetter positiv zu finden. Besonders interessiert mich die Argumentation bezüglich fehlender Strand-/Schwimmbadschönheiten *g*

Fünf Gründe?
Nungut

1. Das Renovieren ist nicht so stressig, weiß es angenehme Temperaturen draußen hat - bei 30°C würd ich beim Wand einschlagen und verputzen schneller ins Schwitzen kommen

2. Das Fahrradfahren und Laufen in der Natur ist so etwas interessanter

3. Muss ich mein Auto nicht so oft in die Waschanlage schleppen

4. Kann ich nachts bei 15°C besser einschlafen als bei tropischen Temperaturen

5. Und der ist nur für dich:
Strandschönheiten sehen in Jacken und Mänteln auch sexy aus - und so sieht man am Strand den eigenen Bauch nicht - und die Schönheiten schon 2 mal nicht - so bekommt man sie schneller rum als am Strand
Zudem macht das Ausziehen so mehr Spaß :P

Der User unter mir hat nix an meinen Argumenten auszusetzen.

Japp, stimm ich dir zu
ok, ich fahr mein Auto wenn dann in die Waschanlage aber naja :p

Der User unter geht auch nach dem Motto "Für mich ist Sommer und das lass ich mir vom Wetter nicht vermiesen" ;)

Japp. So ist es nunmal.
Zeitlich geshehen (wir lassen die Relativitätstheorie über die Raumzeitkrümmung mal beiseite) ist Sommer. Ich geh auch so raus und grill ein wenig.
Es ist sommer. Auch wenn es kein so tolles Wetter ist.
Denkt man an die WM 2006 - das war ein Sommer! Und dieses Jahr? Zwar ohne Fussball und ohne Sonne - aber SOmmerstimmung ist da :)

Der User unter mir philosophiert genauso gern wie ich *stundenlang weitermachen könnt

:offtopic:
Noch nicht, aber im Urlaub (2800 km mit dem Rad quer durch Deutschland und Österreich) hab ich ja dann genug Gelegenheit zum Üben. ;-)

Der Doc!
:offtopic:

12 Stunden sind mal wieder um und eigentlich müsste ich nicht mehr antworten aber ich tue es.
Ja ich philosophiere ebenfalls sehr gerne rum, aber nie ohne Thema, sondern nur wenn mich etwas auch interessiert, weshalb ich selten einfach drauf los philosophiere o. ä. ;)
Das Thema muss mich wirklich reizen!

Der User unter mir hat dieses Jahr bereits einmal ein Luxusrestaurant besucht und mehr als 100€ für sein Menü bezahlt.

Alles arme Schlucker hier ;)

Der User unter mir hat ander Admin und Mod-Ralley von tutorials.de teilgenommen (schränkt den Kreis der möglichen Kandidaten jetzt ein, ich weiß ;) )!

Zurück