Der Typ unter mir …

Es ist offensichtlich ein getänkt... von dem nichtmal unser Freund :google: ein Bild findet ^^.

Und der user unter mir hat die "Illuminatus"-Trilogie gelesen ^^.

:offtopic:
Ich moechte nur mal dezent darauf hinweisen, dass niggo scheinbar ueber eine Stunde an seinem Post geschrieben hat, denn zwischen meinem und seinem sind keine 12 Stunden vergangen. ;)

So, Hauruck, erstmal eine Kiste Bier abgestellt.
91f91bbb14eb42f70134bb2742aeca42_01.jpg

Ich weiß ja, was sich am Geburtstag gehört, na dann greift mal zu bevor ich alle alleine aufsüffel.

Der User unter mir ist auch über 30 und fühlt sich trotzdem jung.

Der Doc!

PS: Sind 33 bei mir!

Ja :-) Bin 32.
Aber ich muß sagen, manchmal gibt es Momente, wo es Einem bewusst wird :)
Waren letztens auf ner Party - und irgendwie wirkten ich und meine Freunde so
deplaziert. Wir waren so .. .. .. alt :-)

Der User unter mir hat noch Mandeln und seinen Wurmfortsatz !

Stimmt, bin noch vollkommen und intakt und war auch bisher nur einmal im Krankenhaus zu Untersuchung meines Rückens... Morbus Scheuermann
Gab es als Diagnose, hat mich allerdings nie wirklich gestört, dank einiger Krankengymnastik und akzeptabler Rückenmuskulatur.

Der User unter mir hat, hat seinen eigenen Cocktail erfunden und bevorzugt diesen vor allen Anderen.

[/off]
Gefühlte 50-55 Jahre. ;)

Viel schlimmer als eine Party auf der man sich wegen seines Alters "fehlplatziert" fühlt, ist die Tatsache dass "die lieben Kleinen" schon volljährig sind.
Da wird einem jeden Tag bewusst wie alt man tatsächlich schon ist. :(
Wo sind eigentlich die letzten 15-20 Jahre geblieben?! :eek:

Ich habe sogar noch meinen Blinddarm..... oder anders gesagt: ich bin noch komplett. ;)

Zählt Mineralwasser auch als "Lieblingscocktail?! :D
[/off]

Ja ich habe in der Tat mal einen Cocktail erfunden mit nem befreundetem Wirt zusammen, vieleicht gabs den auch schon vorher, aber von uns kannte ihn keiner.
Wodka, Fernet Branka, Red Bull und ein schuss Zitrone. Ist sehr lecker find ich :)

Der User nach mir würde das Zeug in dieser Mischung niemals trinken :D

Nein. aber nur, weil Fernet Branca drin ist.
Das MISCHT MAN NICHT!

Der User unter mir trinkt auch gern Saft-Weizen
Zum Beispiel ein Bananenweizen, Kirschweizen, Tomatenweizen, Sellerieweizen, Sauerkrautweizen, Blumenkohlweizen (in der Apotheke gibts tolle Saftvariationen *fg)

Wezen gehört ins Brot/Brötchen und nicht in den Saft! ;)

Der User unter mir hat eine Glutenunverträglichkeit (darf also keine Weizen- oder ähnliche Produkte zu sich nehmen, also auch nicht solche Säfte :D).

Der Doc!

Zurück