Der Typ unter mir …

Jap, diesen frei (ohne Hilfe) und kurzzeitig sogar Einhändig. Letzeres war beim ersten mal als es passierte nicht beabsichtigt :D

Der User nach mir kann keinen Handstand ohne Hilfe machen ;)

richtig, vorausgesetzt, er soll länger als eine Zehntelsekunde gehalten werden, alles was darunter liegt, krieg ich vielleicht auch ohne Hilfe hin ;)

Der User unter mir mag auch keinen Hausputz

Stimmt, definitiv.

Allerdings muss ich ihn heute machen und bin schon seit runden drei Stunden beschäftigt alte Schulunterlagen zu sortieren und wegzuschmeißen.
Bisher sind es drei große Müllsäcke voll mit Papier. Darunter so interessante Sachen wie Französisch Klasse 12, Textanalyse des kleinen Prinzen, aber auch aus meinem ersten Lehrjahr, Grundlagen der basalen Stimulation.

Alles weg damit!

Der User unter mir hat bis Sylvester 07 nicht mehr vor aufzuräumen.

Stimmt, aber irgendwann wirds dann so unübersichtlich in meinem Zimmer, dass ich mich dann gezwungen sehe, es doch zu tun. (Aber das zögere ich meistens noch 1-2 Monate raus^^)

Ach was, Tutorials.de-Benutzer sind so ordentlich, die räumen sogar die ubriggebliebenen Bits der Computer weg. :D

Aus aktuellem Anlaß:
Der User unter mir wurde schon mal bei einem Fußballspiel von einem Hooligan attackiert/verletzt.

Der Doc!

War kein Hooligan, sondern ein rechtsextremer Skinhead, der mich mal derbe angehen wollte, und das war auch nicht in einem Fußballstadion, sondern mitten in der Freiburger Einkaufszone, aber egal, denn 12 Stunden sind schon wieder rum ...

Der User unter mir fliegt nächstes Jahr nach Peking, um dort bei den Olympischen Sommerspielen die Wettkämpfe seiner Lieblingssportart(en) zu verfolgen.

Zurück