Der Typ unter mir …

Ich trage Sandalen :P

Der User unter mir schlug in den letzten 3 Tagen eine Wolke des Gestanks entgegen, weil er bei dem Wetter Schuhe mit Socken an hatte (Ich hab zum Glück am Montag den Wetterbericht gelesen und meine Sandalen raus geholt :D )

Edit: Sandalen sind aber keine normalen Schuhe. und wo stehen hier eigentlich die genauen Regeln?

Hoi, ich trage aus Prinzip nur Skate/Basketball-Schuhe weis ned is mir irgendwie geblieben. Ausserdem wie wuerden weite Baggy-Pants mit Sandalen ausschauen^^

Der User unter mir hasst diese Hitze und freut sich schonwieder auf den Winter.

Joa. wobei Sommer auch nen Vorteil hat. die weiblichen Wesen bekleiden sich wieder etwas luftiger :)

Der User unter mir kann ganz toll Java programmieren

:offtopic:
Edit: Sandalen sind aber keine normalen Schuhe. und wo stehen hier eigentlich die genauen Regeln?
Die Regeln sind ganz einfach und du solltest sie dir bei deiner ausgewiesenen Intelligenz leicht merken können:

1. Trifft die Bedingung auf einen zu, darf geantwortet und eine neue Bedingung gestellt werden.
  2. Hat nach 12 Stunden niemand geantwortet, darf eine neue Behauptung "über den Typ unter mir" in den Raum geworfen werden.
Die Bedingung, dass du z.Zt. mit Gehhilfen unterwegs bist, erfüllst du mit den Sandalen nicht, denn das sind normale Schuhe in der "Light-Version" und definitiv keine Gehhilfen, wie sie DrSoong mit "Krücken, Rollstuhl, o.ä." umschrieben hatte.

Obwohl das nach dem Duden ja ginge. Da sich kein Analphabet gemeldet hat, behaupte ich jetzt einfach mal, dass der Typ unter mir über 50 Jahre alt ist.:)

Zurück