Der Typ unter mir …

Der Herr Klitschko ist wohl nicht hier registriert :(

Der User nach mir hat dieses Jahr schonmal nen Schrank aufbauen müssen (19 Zoll Racks zählen nicht !)

Jip, letzte Woche nen 4m langen und 2,36m hohen Schlafzimmerschrank *uff
Der User unter mir nimmt sich schon seit Ewigkeiten vor mal wieder Sport zu treiben ;-)

Na - dass da noch keiner drauf geantwortet hat ...

Ja, ich!
Die neu gekauften Jogging-Schuhe hatten seit Februar erst einen Einsatz ...
... und vor lauter Arbeit komm ich nicht mehr zum Tennis spielen ;)
Das Wetter ist übrigens auch noch 'n toller Grund, sich selbst anzulügen ... ;)

Der Typ unter mir fängt vor 10 Uhr morgens nicht zu arbeiten an ...

Die Woche scheinen einige im Urlaub zu sein ...

Also ich war noch nie angetrunken in einem Meeting - wobei ich mir das nicht erst einmal gewünscht hätte (aber dann nicht ange- sondern volltrunken) ... ;)

Der User unter mir hat schon mal gegrillten Ochsen gegessen und ist bereit für einen Erfahrungsaustausch ...

Habe ich vor langer Zeit mal, bei 'ner grossen Familienfeier.
Die Feier war Toll, aber ich mag weder Rind noch Ochse besonders gerne ;).

Der User unter mir hat einen Desktop-Hintergrund mir einem Schiff oder Raumschiff drauf, und sagt uns hier den Namen des Schiffes.

Jui, wieder mal was für mich. Mein Desktop besteht aus einem Photoshop-Planeten, von dem gerade die NCC-1701D startet (das Schiff aus Star Trek - The Next Generation). Sollte aber anhand meines Namens doch klar sein, oder? :D

Der User unter mir hat Flugangst.

Der Doc!

Stimmt, allerdings nicht in den großen tollen Flugzeugen, sondern nur bei Objekten, wo ich langsam merke wie ich hochsteige...
Das ist mir bisher in meinem Leben zwei mal passiert, einmal bei einem angefangen Flug mit einem Heißluftballon (bei dem ich dann zum Glück nochmal rausdurfte) und einmal bei einem kleinen Sportflugzeug...
Beide Male ist mir das Herz dermaßen tief in die Hose gerutscht, dass ich das Gefühl hatte, es hat einige andere Organe mitgerissen... Nie wieder.
In den großen Flugzeugen kriege ich davon gar nichts mit. Hat bisher gut geklappt. ;)

Der User unter mir hatte im letzten Jahr wenigstens zwei Operationen.

Na Gottseidank nicht, hatte bisher das Glück, dass ich noch nie operiert werden musste.

Der User unter mir hat noch seinen Blindarm und seine Mandeln drin.

Der Doc!

Stimmt.. Bin noch komplett.. :)

Der User unter mir hat sich auf witzige Art und Weise den kleinen Zeh gebrochen. (Egal auf welcher Seite..)

Bitte Geschichte erzählen wie es dazu kam. Danke.

Zurück