Der Typ unter mir …

Stimmt, in Baden-Württemberg ist morgen ein Feiertag, aber eine ruhige Kugel werde ich deshalb nicht schieben, da es nach meinem Umzug vergangene Woche noch einiges in der neuen Wohnung zu Werkeln gibt.

Der User unter mir hat morgen keinen Fronleichnams-Feiertag.

aber nur im entferntesten sinn ;) und dann auch nur in spiritus sankti :)
Das war aber absolut nicht die korrekte Antwort!
Martha (E. Taylor) wird darin von ihrem Mann (R. Burton) gefragt, ob sie "weiterhin Spiritus" trinke, während er allen nachschenkt...
Jeder der den Film "Wer hat Angst vor Virginia Wolff" nicht kennt, sollte das unbedingt nachholen. Es ist einer der besten, den die beiden gemacht haben!!

Joa.. ich muss Morgen (oder besser Heute ;) ) zur Schule und ne Lateinarbeit schreiben >.<

Der User unter mir kann genau so wenig Latein wie ich.

Stimmt, leider habe ich mich in der Schule für Französisch entschieden, was meiner Meinung nach, noch schlimmer als Latein war/ist.

Der User unter mir muss heute einer familiären Verpflichtung nachkommen.

:offtopic:

Ich möchte anmerken, dass jeder denkt, dass die jeweils andere Sprache (Latei bzw. Französisch) einfacher ist. ich etwa finde, dass es ein eindeutiger Vorteil ist, dass man Frazösisch sprechen kann und die Grammatik besser hat.

Da meine Rollenspiel-Gruppe meine zweite Familie ist und wir uns heute treffen: trifft zu ^^.

Der user unter mir hat schon einmal leichtsinnig ein "Mach mal eben..."-Projekt angenommen dass dann zum Mammutaufgabe wurde.

Woher weißt du? :-)

Hatte mal meinem Freund beim Streichen seiner Wohnung (aus)helfen sollen, und stand am Ende alleine mit Farbpinseln bewaffnet da, weil er zum Training musste.

Der User unter mir hat dank des heutigen Feiertags morgen auf der Arbeit einen "Brückentag" eingelegt und somit, wie ich, ein verlängertes Wochenende.

Tja, wär schön, hab zwar heute frei und auch morgen keinen Dienst (Fußball-Turnier), dafür darf ich am Wochenende wieder mal unseren "Stammkunden" nachjagen.

Der Doc!

So ... wo waren wir? Egal ...

Der User unter mir verköstigt regelmäßig Essen einer bekannten Schnellimbissrestaurantkette - obwohl er weiß, dass dadurch sein Wunschgewicht in weite Ferne rückt ... in endlose Ferne ...

Zurück