Der Typ unter mir …

Hai,

:offtopic:
Das wird nichts.

Ciao Stefan
So kann man sich täuschen.
Hier meldet sich die Doppelherzfraktion :)

:D Ich habe bereits am Rechner gearbeitet da seid ihr noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen,
bzw. lagt ihr noch als Quark im Schaufenster :D

Der Typ unter mir hat beruflich ebenfalls mit .NET zu tun und findet C# ganz prima :rolleyes:
C#:
using System.Brain

Hai,

ich wert verrückt. Das ich das noch erleben durfte. Ich bin nicht mehr der Oldie.
Da hast du dich aber bei anderer Gelegenheit gedrückt. :-(

Ciao Stefan

VB, mit .NET hab ich (noch) nichts am Hut. Werd mich dem aber nicht verschließen können.

Der User unter mir hat öfters mal Probleme mit statischer Aufladung.

Der Doc!

Auch richtig. Jedesmal, wenn ich bei uns im Büro in die Küche geh. Auch eine Art die Mitarbeiter von ner Pause abzuhalten :p

Der User unter mir hat Himmelfahrt nicht ganz verletzungsfrei überstanden.

Entweder gab es keine Verletzten hier, oder die liegen alle auf der Intensivstation.

Der Typ unter mir plant gerade eine etwas größere Geldausgabe (+400€) und kann sich nicht wirklich entscheiden.

Augen-OP in der Schweiz, Kostenpunkt > 5000€. Der Witz daran ist, dass meine Augen zu trocken sind für Linsen, jedoch ich genug tränen haben werde, nach dem ich diesen Betrag für die Linsenimplantation losgeworden bin. Ich habe auf beiden Augen 8-Dioptrin und bin weitsichtig (bei ca. 5 cm)^^. Naja..

Der Typ unter mir sitzt gerne mal länger als 30 Minuten auf dem Klo :) Jetzt bin ich gespannt ;)

Jaa, da liegen aber auch immer so tolle Lustige Taschenbücher. Und man muss doch die Geschichte immer zuende lesen.
Elektronik Kataloge sind aber auch ein häufiger Grund für Langzeitsitzungen *hust*

Der User nach mir kann uns erklären warum Chuck Norris soviel besser ist als alle anderen.

haha genau chuck norris, weil für ihn nichts unmöglich ist.

Der Typ unter mir höhrt sich gerade dance music an.

Stimmt, eines meiner Familienmitglieder ist am Duschen und hat zu meinem Leidwesen die Musik aufgedreht.

Der User unter mir, liest heute noch Tolstoi oder Dostojewski.

Zurück