Der Typ unter mir …

Jo.meine imaginäre Klimaanlage ist kaputt. mein Pentium4 verursacht irrsinnig abwärme. und der Sommer soll noch wärmer werden >.<

Der User unter mir hat schon mal eine Animation erstellt und hat diese noch als Video da um sie uns zu präsentieren (Schnee oder sowas wäre toll muss aber nicht zwingend sein XD )

Da du nicht gesagt hast welche Qualität, und welchen Künstlerischen Wert die Animation haben muss...

Hier eine Testscene wo ich ein Material mal in Bewegung sehen wollte. Aus 3Ds und Physik mit Reactor, aber ohne wirklich an den Einstellungen zu feilen, war ja auch nur ein Materialtest :D

Der User nach mir hat dieses Jahr schon wieder viel zu viel Geld für Elektronischen Schnickschnack ausgegeben.

Stimmt... Gemessen an meinem bisher verdienten Gehalt (5 Monate x 50 Euro) habe ich allerdings bereits rund 1.000 Euro für elektronischen Schnickschnack ausgegeben...

Headset, neuer PC, eine externe Festplatte und all solches Zeug... ;)

Der User unter mir ist heute ebenfalls von der Hitze überrascht worden und trug eine viel zu warme Jacke mit sich rum.

Exakt. Ich war am Wochendende noch in Flensburg. Da ist es schön kühl.

Der User unter mir hat heute sein erstes Eis in diesem Jahr gegessen.

Woher weißt Du das? Dann oute ich mich eben ...

Der Typ unter mir hat heute noch nichts gegessen - ausser verflüssigtes Kaffeepulver.

Hai,

keine Kaffeetrinker und Nichtesser unter uns. :eek:

Der User unter mit frühstückt jeden morgen ausgiebig.

Ciao Stefan

Stimmt, denn der Tag wird nur so gut, wie das Frühstück am Morgen.

Der User unter mir muss seine Ernährung aus gesundheitlichen Gründen (Allergie, Über-/Untergewicht, ...) umstellen.

Och, bei dem Gravitationsfeld, dass ich erzeuge hab ich leider keine Wahl, nachdem die Radsaison wieder beginnt werd ich die gesunde Ernährung aber mit ein paar Radtouren kombinieren.

Der User unter mir geht zur Zeit mit Gehhilfen (Krücken, Rollstuhl oa, keine normalen Schuhe bitte ;)).

Der Doc!

Zurück