Der Typ unter mir …

stimmt nciht ganz. War ein dreiviertel Jahr nicht mehr beim Burger King

Der Typ unter mir kann nicht glauben dass ich schon so lange kein Fastfood mehr gegessen habe

Hai,

glaub ich nicht. ;-) Max. 3 Monate.

Der User unter mir geht zu Mc Doof und Co. obwohl er Vegetarier ist.

Ciao Stefan

is aber so ;)
seit 9 Monaten "Clean".. sowohl Whopper, Döner als auch BigMäc.

Der Typ unter mir hat auch grad schlechtes Wetter vor der Tür

Alles bewölkt und leichtes Nieseln... naja... besser als 40°C im Schatten :D

Seltsam... ich hab mir heute Morgen überlegt, ich könnte mal schaun,
ob der User unter mir Vegetarier ist und
"Meinem Essen das Essen wegisst :( "

Zuletzt bearbeitet:
:offtopic:
@d2wap: Man antwortet nur auf eine Frage, wenn die Bedingung auf einen zutrifft oder mehr als 12 Stunden vergangen sind. In deinem Fall war das bei
Der User nach mir war wie ich in letzter Zeit bei Burgerking, und hat sich einen Tripple Whopper gegönnt, und diesen auch komplett verzehrt.
bei dir ja nicht der Fall.

Der Doc!
:offtopic:

Keine mit Fastfoodentzug, -überschuss, schlechtem Wetter oder was auch immer jetzt aktuell war.

Du User unter mir hat heute auch frei! :-)

Stimmt fast, ich hatte heute nur bis 10:35 Schule!:):):) (Das zähle ich als frei;))

Wie ist das eigentlich mit Christi Himmelfahrt, gibts das in allen Bundesländern?

Der User unter mir hat ein Hausschwein!

Hoi, ich hab zwar kein Hausschwein jedoch sind 24 Stunden um :D

Der User unter mir schreibt seinen Post von nem andren Kontinent, also alles ausser Europa :D

Da damit ausser mir eher wenige gemeint sein koennen (mAu faellt mir da spontan noch ein ;) ) nehm ich das mal in die Hand.
Fuer die die es immer noch nicht wissen, ich sitz hier in Hong Kong, daher auch die fehlenden Umlaute in meinen Posts. ;)

Der User unter mir hatte dieses Jahr bereits eine Zahnbehandlung. Damit mein ich nicht zum Zahnarzt gehen und den mal gucken lassen sondern, dass der auch wirklich was gemacht hat.

Joah. nen riesiges Loch im Backenzahn. ich geh ja noch regelmäßig zu Profylaxe und an dem Zahn hatte der schon 3Monate vorher was gemacht. Meine Zähne sind sowieso strange. als beim Eckzahn vorne was abgebrochen war dachte der sein Bohrer ist stumpf weil das Zahnbein so hart war und bei dem hinten hat er sich gewundert wie weich der ist.

Der User unter mir sitzt in Europa aber nicht in Deutschland (Und auch keine Schweizer XD )

Zurück