Der Typ unter mir …

Ganz klar! Wär ich eindeutig dafür gewesen.

Der User unter mir ...

.. kommt bei Tower Defence über 70.

Ich probier jetzt seit knapp 2 Wochen.. und das höchste der Gefühle war 68.

Edit: Ab 70 lass ich gelten.. :)

So heute zum ersten mal gsehen third try :D

Ach ja und der naechste unter mir findet nie seinen CD-Marker. Ich find meinen nie drum kleben auf fast allen meinen Sicherungen etc. PostIts^^

EDIT: Hab grad gsehen ueber 70 hoffe das gilt auch so

Anhänge

• HighScore.jpg
    HighScore.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ich hab zwar so einen Viererpack, wenn ich ihn brauch verstecken die sich aber immer alle. Drum leg ich den Cases meist einen kleinen Zettel mit Beschreibung bei.

Der User unter mir kann ohne Nachzusehen sagen, mit welchen Faktor man KW in PS umrechnet.

Der Doc!

1 KW = 1,35... PS oder?
Ich hoffe das reicht :D

Der User unter mir will, dass dieser Thread hier der mit den meisten Posts in dem Forum wird

Ja ich will!

Ach wie schöne Worte. :)

Hab gerade nachgesehen,.. er ist es bereits! :)

Der User unter mir will den ersten Beitrag auf Seite 100 erstellen. (Ob er es schafft ist ne andere Frage *g*)

Hai,

Alexander Schuc : Ja ich will!

Ja ich will. Wobei sich meine Antwort auf deine Frage bezieht. ;-] Nicht das einer böses dabei denkt.

Der User unter versucht, wie ich, verzweifelt sein Zettelsammelsurium im Griff zu behalten.

Ciao Stefan

Joa ich hab dafuer aber auch am Desktop genau 14 txt files wo irgendwas wichtiges drinnen steht. Mein Problem: die meisten heisen "Neu Textdokument(*).txt"

Der naechste unter mir hat ein besseres System entwickelt um sich Notizen aufn PC machen zu koennen

Zuletzt bearbeitet:
Jop bei meinem Mauspad handelt es sich um einen Block, so dass ich immer draufkritzeln kann wenn ich was wichtiges hab.

Der User unter mir benutzt ein Diktiergerät für wichtige Notitzen

Zurück