Der Typ unter mir …

Ich weiß wirklich nicht, was Beryl ist.

Der User unter mir ist Mothers Little Helper und sagt mir auch warum. Muttertag ist doch erst in 6 Tagen.
 
Hab jetzt extra nicht nachgelesen was Beryl ist. Beryll hätte ich gewusst.
Weil ich weder Tastatur noch Trackball mit Fingern bediene, zocken kannst Du echt vergessen aber Programme bedienen ist ok. Spart aber auch Platz auf dem Tisch weil man damit nicht wild rumrudert.

Der Typ unter mir .....
hat jetzt aber schnell bei Wikipedia nach Beryl geguckt und liefert eine kurze Erklärung in eigenen Worten

Ich klinge wie meine ehemaligen Lehrer *kotz :-)

mist, noch ein doppelpost, ich tipp zu langsam
na dann gilt das motherhelperding
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil meine Mutter nurnoch Heute da ist, un danach wieder nach Nordeutschland fährt. Also hab ich den Muttertag einfach mal ein paar Tage vorverlegt :D

Der User nach mir hat sich für den Muttertag was besseres einfallen lassen als einen Straus Blumen, Parfüm oder Pralinen ;)
 
Da keiner eine neue Frage einegegeben hat, mache ich einfach mal weiter:

Der User unter mir hat Angst vor der Strahlung von Funkmäusen und nimmt deshalb immer vor dem Schlafen gehen die Batterien heraus!


Übrigens:
Du benutzt eine Kugelmaus, weil deine nicht nach einem Monat kaputt gegangen ist (wie es bei eigentlich allen Kugelmäusen üblich ist).
Warum du so eine Tastatur verwendest wirst du doch bestimmt sagen oder?
Falls ich gemeint bin: Ich weigere mich, eine Kugelmaus oder ein ergonomisches Keyboard zu benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Strahlung von Funkmäusen? Nö eigentlich nicht. vorallem, da echte Gamer, die richtig Moos für ihre Mäuse ausgeben nur Kabel haben. Im übrigen ist das mit der Strahlung es sinnig. Stteliten, Mobilnetze, Wlan, Radio und Fernsehen.
Das mit den Batterien ist eh böse. ich hab keine Lust die dauernd zu wechseln und ich bin mir sicher, dass ich bessere Reaktionszeiten mit 2Meter Kabel und dem vergoldeten USB-Stecker hab (Die Maus stammt noch aus meiner Proll-Zeit) hab als mit ner dämlichen Funkmaus :/

Und es wurde schon ne Aufgabe gestellt: Was ist Beryl. nun, ich beantworte sie mal selbst mit eigenen, ungenauen Worten: Beryl ist ein Fenstermanager für Linuxdistributionen, der einen 3D-Desktop ermöglicht. Also allerhand Effekte und Spielereien wie z.B. die Arbeitsflächen auf einem Würfel verteilen oder transparente Fenster wie etwa bei Vista, nur das ganze etwas schneller und variabler.

Der User unter mir kopiert die Definition für Beryl aus Wikipedia und fügt sie hier ein :D
 
Beryl ist ein OpenSource-Composition- und Fenstermanager, der den durch OpenGL beschleunigten X-Server Xgl oder die OpenGL-beschleunigte X-Erweiterung AIGLX verwendet. Er ist ein Fork von Compiz, der dadurch entstand, dass einige Entwickler mit dessen Entwicklung unzufrieden waren. Er bietet Linux-Benutzern einen Desktop mit aufwändigen 3D-Effekten.

geht das so? ^^

Der User unter mir kommt aus der Schweiz
 
Hat scheinbar ein Netzwerkproblem gegeben, so dass die Schweizer nicht lesen/posten konnten. :D

Der User unter mit spielt/singt in einer Band (und sagt uns auch deren Namen).


Der Doc!
 
Nene, das gabs nich in den vergangenen Stunden.

Der User unter mir findet auch, dass es besser gewesen wäre, wenn das Aprilwetter aus diesem Jahr im Mai gewesen wäre und das Maiwetter im April.
 
Zurück