Der Typ unter mir …

Was ist die beste Taktik? Viele Tower oder Upgraden?

hrhr.. :)

Mittlerweile hab ich schon 71 geschafft. Hurra!

Upgraden musst auf alle Fälle. Mit jeder Runde werden die Feinde um den Faktor 1.25 (?) stärker.. Geht also ganz schnell. :)
Zuviele Tower brauchst nicht, ich beginne die ersten Runden mit so 4 Stück. Ausserdem empfehle ich Anfangs die Blauen, und dann auch ein paar grüne. :)

gn8 =)

Diktiergerät scheint wohl nicht so verbreitet zu sein.

Der User unter mir hat mich einem ZX-81 angefangen.

[offtopic]
Auf dem Bild sollte zu sehen sein, was ich wo aufgebaut habe.
Level 77

*Dong* und 12 Stunden sind um *pünktlichen Gong verpennt hab*

Der User unter mir steht im Gegensatz zu mir voll auf alte Godzilla-Filme :D

Richtig.
Die sind so schlecht gemacht, da lach' ich mich immer halb tot!

Der User unter mir kennt noch ein unterhaltsames Spiel und postet hier den Link.

Tja, scheinen wohl alle zu mögen ...

... der User unter mir feiert den Vatertag mit seinen Kumpels (Leiterwagen, mobiler Bierausschank und so ...) wobei keiner davon (Dir eingeschlossen) Vater ist!

Das kann ich wohl bejahen, zu meinem Vater hab ich keinen Kontakt mehr und damit auch keinen Grund, ihn mit ihn zu feiern. Statt dessen ist eine Grillparty mit ein paar ledigen bzw. kinderlosen Freunden angesagt.

Der User unter mir verwendet auf seinem Webspace Typo3 (und postet hier den Link zu seiner Seite).

Der Doc!

Bei so vielen Typo3 Fragen wie hier immerwieder auftauchen wundert mich nicht dass keiner sich gemeldet hat. Die kriegen das Teil wohl alle nicht zum laufen ;)

Der User nach mir war wie ich in letzter Zeit bei Burgerking, und hat sich einen Tripple Whopper gegönnt, und diesen auch komplett verzehrt.

Zurück