Der Typ unter mir …

Mh.hier kommen echt wenig Leute vorbei. *meinen Beitrag nach 12 Stunden selbst beantwort*

Der User unter mir hat in den letzten 2 Wochen mindestens ein Cat7 verlegt.

Hat wohl eher daran gelegen, dass Tutorials ne Zeit lang nicht erreichbar war, nicht am Desinteresse der User.

Zu den Fragen, erstens bin ich Ösi (Graz, die Heimatstadt von Arnie) und zweitens hab ich vor 1 1/2 Wochen für nen Bekannten mal schnell eine Verkabelung machen müssen. Der hat zwar einen Sysadmin-Kurs gemacht, wenns um das Thema PC geht schreit er aber meistens nach mir.

Der User unter mir hat beruflich mit DTP zu tun (und gibt uns eine Probe seiner Werke).

Der Doc!

Achja. daran hab ich nicht gedacht. und dabei hab ich mich die ganze Nacht geärgert, dass die Site off war.

Der User unter mir postet jetzt aber die Antwort auf die Frage des Users über mir :D

Zu den Fragen, erstens bin ich Ösi (Graz, die Heimatstadt von Arnie) und zweitens hab ich vor 1 1/2 Wochen für nen Bekannten mal schnell eine Verkabelung machen müssen. Der hat zwar einen Sysadmin-Kurs gemacht, wenns um das Thema PC geht schreit er aber meistens nach mir.

Der User unter mir hat beruflich mit DTP zu tun (und gibt uns eine Probe seiner Werke).

Äh?

Der Doc!

Die trauen sich wohl alle nicht hier ihre Werke zu zeigen.

Mal etwas das bestimmt auf 99,99% des Boardes zutrifft.

Der User nach mir hat kürzere Haare als ich :D

Ja stimmt sogar ;)

Auch wenn es bei mir in Arbeit ist, dass die Haare wachsen.

Der User unter mir ist heute genauso verkatert wie ich.

Du sagst es! Seit Mittwoch-Abend war Alkohol eigentlich Hauptnahrungsmittel. Schlafmangel und Heuschnupfen tun ihren Rest.

Der User unter mir hat diese Woche auch ein 4-tage-Woche

Richtig, denn am 24. ist Buddha's Birthday, und damit wir alle festlich feiern koennen ist da natuerlich frei. :)

Der User unter mir war schon in Hollywood.

Ja. Und zwar in L.A. Rush auf der PS2. ;)
Dort hab ich auch das Hollywood-Sign abgeerntet - jeden einzelnen Buchstaben ...
... aber das ist schon 'ne Weile her ...

Der User unter mir schwitzt wie Sau, weil die Klimaanlage mal wieder nicht funktioniert ...

Zurück