Der Typ unter mir …

Naja würde das schon nicht mehr ein Problem nennen, sondern eher eine Trennung...Aber eben, was will man schon...

Der User unter mir ist immer noch glücklich in einer Beziehung.

:offtopic:

Zu gerne hätte ich mit den Worten von Oscar Wilde geantwortet: "To love oneself is the beginning of a lifelong romance." ... aber darauf hatte die Frage bestimmt nicht abgezielt. :D

nein leider seit 2 wochen nicht mehr .. sondern wurde von selben elend heimgesucht wie der user über mir... aber des wird hoffendlich wieder irgendwann.... :,(

aber der user unter mir hat vieleicht des glück von welchem der über mir geschrieben hat .....

Nö, nicht mal die 2 1/2 Stunden Regel, da aber bluex die gleiche Frage noch mal gestellt hat, bleibt das ganze eh beim gleichen.

@bluex: Wenn die Bedingung nicht auf dich zutrifft, antworte nicht auf die Frage (außer solche OffTopic-Posts wie der hier). Wenn 12 Stunden lang niemand geantwortet und eine neue Bedingung gestellt hat, kannst du dann auch normal antworten und eine neue Bedingung stellen.

Der Doc!

Dabei fällt mir ein: Er meint mich! Ich bin in einer glücklichen Beziehung... :)

Der User unter mir hat vorgestern das erste mal ein Handballspiel vom Anpfiff bis zum Schlusspfiff angeschaut.

Zurück