Der Typ unter mir …

Jap, heut morgen um halb Zehn, wo andere Knoppers essen :rolleyes:

Unser Bäcker hat immer welche da kauf ich mir manchmal eine (oder 2)

Der Typ unter mir war noch nie außerhalb unseres Kontinents

Dann melde ich mich mal wieder zu Wort!
Europa habe ich bislang noch nicht verlassen - leider .. steht aber auf meiner ToDo-Liste :-)

Der Typ unter mir ist im StudiVZ angemeldet und hat mehr als 50 Freunde (an allen Unis) ..
Ich bitte um den Namen als Beweis :-)

Der User unter mir liebt italienisches Essen.
unter anderem...
Ich liebe essen allgemein... finde es gibt so viele gute Sachen... egal von welcher Kultur oder was auch immer...

Und das beste daran ist,
ICH KANN NICHT DICK WERDEN ^^
da ich seit einigen Jahren eine Darmdrüsenüberfunktion habe und einen sehr schnellen Stoffwechsel, kann ich essen soviel ich will, 2 Stunden später sitz ich am Wc...
Und dann kann ich wieder weiter mampfen ^^

so bin ich halt... von Frauen beneidet, von All you can Eat - Restaurants gefürchtet und immer auf der Suche nach was Exquisitem ^^

Hah, das passt gut:

Der user unter mir hat auch schon mal Taranteln, sonstige Spinnen, Maden oder so exotische Insekten gegesssen XD :D

[off]
.....ICH KANN NICHT DICK WERDEN ^^
da ich seit einigen Jahren eine Darmdrüsenüberfunktion habe und einen sehr schnellen Stoffwechsel.....
Nennt sich zwar Schilddrüsenüberfunktion, aber egal. ;)
Und "ich kann nicht dick werden", würde ich nicht zu laut sagen.
Ich habe auch eine Schilddrüsenüberfunktion (seit ~6 Jahren) und müsste eigentlich kontinuierlich abnehmen.
Statt dessen nehme ich aber immer mehr zu (bis jetzt ~24 kg).
Darum tut mein Doc auch nichts gegen die Schilddrüsenüberfunktion..... denn sonst würde ich noch schneller zunehmen.
Der Grund warum ich trotzdem zunehme, ist unbekannt..... die Ärzte finden einfach keine Ursache.

Aber auch für meine anderen "Wehwechen" können keine Ursachen gefunden werden.
Z.b. habe ich hin und wieder starke Herzstiche..... kippe auch mal einfach so um (wovon ich aber nichts mehr mitbekomme, nach dem mir schwarz vor den Augen wird)..... laut (mehrfachen) Langzeit-EKG setzt mein Herz auch mehrmals täglich aus und mein Ruhepuls liegt bei ~130.
Die kardiologischen Untersuchungen haben lediglich ergeben dass mein Herz aus organischer Sicht vollkommen OK ist.
Hier ist die Ursache also auch unbekannt.
Jemand der täglich Sport macht, kommt ja zumindest in der Nacht zur Ruhe..... was bei mir natürlich nicht der Fall ist.
Dass ich also bei dem was mein Herz den ganzen Tag leisten muss, ständig geschafft und müde bin, dürfte wohl einleuchten.
Noch schlimmer wird es, wenn ich mich aufs Fahrrad schwinge..... dann ist der Tag eigentlich schon gelaufen.
[/off]

Der user unter mir hat auch schon mal Taranteln, sonstige Spinnen, Maden oder so exotische Insekten gegesssen XD :D

Igitt, so was würd ich nie essen. OK, ich würde auch einen Monat ohne Essen auskommen und dann hätt ich wahrscheinlich noch immer Übergeweicht, aber bevor ich so was ess, hinger ich lieber (hoffentlich liest das meine Mutter nicht, sonst läd siie mich auf ein Insektenessen ein :suspekt:).

Der User unter mir kann mir sagen, ob wir schon den Postrekord in einem Tread erreicht haben.

Der Doc!

Ich denk schon.
Der zuvor mal erwaehnte Thread im internen Bereich hat genau 1000 Beitraege, und hier sind wir schon ueber 1100. Daher denk ich mal dass dies der laengste Thread hier bei tutorials.de ist.
Wenn ich Datenbankzugriff haette koennt ich wahrscheinlich genauere Auskunft erteilen, aber den hab ich nicht.

Wenn man mal das Forum nach dem hier relativ oft vorkommenden Wort habe sucht und in den Optionen angibt, dass nur Themen angezeigt werden sollen die mehr als 1000 Antworten haben ist dies hier der einzige Thread der auftaucht. Was meiner Meinung nach meine These unterstuetzt.

Dementsprechend: Der User unter mir weiss wie lang der laengste Thread Deutschlands ist.

Den kennt wohl niemand.
Alternativ kann ich in meinem Forum einen mit 6729 Antworten nachweisen :D

Der User nach mir hatte diese Woche schon eine Pizza :)

Zurück