[off]
.....ICH KANN NICHT DICK WERDEN ^^
da ich seit einigen Jahren eine Darmdrüsenüberfunktion habe und einen sehr schnellen Stoffwechsel.....
Nennt sich zwar Schilddrüsenüberfunktion, aber egal.
Und "ich kann nicht dick werden", würde ich nicht zu laut sagen.
Ich habe auch eine Schilddrüsenüberfunktion (seit ~6 Jahren) und müsste eigentlich kontinuierlich abnehmen.
Statt dessen nehme ich aber immer mehr zu (bis jetzt ~24 kg).
Darum tut mein Doc auch nichts gegen die Schilddrüsenüberfunktion..... denn sonst würde ich noch schneller zunehmen.
Der Grund warum ich trotzdem zunehme, ist unbekannt..... die Ärzte finden einfach keine Ursache.
Aber auch für meine anderen "Wehwechen" können keine Ursachen gefunden werden.
Z.b. habe ich hin und wieder starke Herzstiche..... kippe auch mal einfach so um (wovon ich aber nichts mehr mitbekomme, nach dem mir schwarz vor den Augen wird)..... laut (mehrfachen) Langzeit-EKG setzt mein Herz auch mehrmals täglich aus und mein
Ruhepuls liegt bei ~130.
Die kardiologischen Untersuchungen haben lediglich ergeben dass mein Herz aus organischer Sicht vollkommen OK ist.
Hier ist die Ursache also auch unbekannt.
Jemand der täglich Sport macht, kommt ja zumindest in der Nacht zur Ruhe..... was bei mir natürlich nicht der Fall ist.
Dass ich also bei dem was mein Herz den ganzen Tag leisten muss, ständig geschafft und müde bin, dürfte wohl einleuchten.
Noch schlimmer wird es, wenn ich mich aufs Fahrrad schwinge..... dann ist der Tag eigentlich schon gelaufen.
[/off]