Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
[OffTopic]
Heee das is fies, ich habs auch so begriffen
Dachte nur es handle sich um eine 24 Stunden Regel .... und keine 12 Stunden.
Aber egal.... erklärt es mir *g*
[/OffTopic]
Jemand (ein User) verfasst eine fiktive Annahme über eine Eigenschaft des Users im darauffolgenden Post.
Der User der diese Eigenschaft erfüllt freut sich darüber dass er diesen unsinnigen Thread weiter am Leben erhalten darf, bestätigt die Eigenschaft und verfasst eine neue fiktive Eigenschaftsannahme.
Der große Spaß entsteht nun dadurch dass es den Anschein hat, dass der vorangegangene User über hellseherische Fähigkeiten verfüge.
Da aber nach einigen 100 Posts die Schenkel beim Lachen nicht mehr ganz so wund geklopft werden und nur noch ca 5 User aktiv Teilnehmen, läuft der Thread Gefahr abzusterben, sollte keiner der 5 die Eigenschaft erfüllen. Die Grundehrlichkeit aller Tutorialianer verbietet darüberhinaus das nicht wahrheitsgemäße Bestätigen einer Eigenschaft.
An dieser stelle greift die 12 h Regel.
Ist also die Differenz zwischen dem gegenwärtigen Zeitpunkt Tg und dem Zeitpunkt der zuletzt fiktiv angenommenen Eigenschaft Te größergleich 12 h, darf ein beliebiger User ohne Erfüllung der angenommenen Eigenschaft eine neue fiktive Annahme formulieren.
Der User unter mir schreibt noch vor 24 Uhr am 23.01.07 oder verstößt nicht gegen die 12 h Regel.
Super...ich kann antworten ohne was zu können/haben...
Der User unter mir hat gestern in dem Verkehrschaos gestanden und ist deshalb zu spät zur Arbeit/ Schule/ Uni etc. gekommen. ( Bei mir waren es anstatt 30min Fahrt ca. 2h)
Na Gott bewahre, hab fast nur Autobahn/Schnellstraße mit begleitender Bundesstraße, da gibts fast nichts was meine Fahrt zur Arbeit bremsen kann (außer due Unlust ).
Der User unter mir ist Trash- oder Heavy-Metal-Fan.