Der Typ unter mir …

Stimmt.. man woher weist du des blos? Oh nein ich werde beschattet :suspekt:

aber der Typ unter mit hat auch heute immernoch Sturm und Regen und muss in regelmässigen Abständen seine Dachziegel aussm Vorgarten sammeln :p

aber der Typ unter mit hat auch heute immernoch Sturm und Regen und muss in regelmässigen Abständen seine Dachziegel aussm Vorgarten sammeln :p
Zum Glück nicht..... mir hat es schon gelangt dass es mir in der Nacht vom 30.12. auf den 31.12. bei 141 km/h das Dach zerlegt hat.
Wenn da jemand gestanden hätte, hätte es ihn erschlagen..... ein Dachziegel hat sich sogar regelrecht in den Boden gebohrt (bis zur Hälfte verschwunden).

Der Typ unter mir ist auch froh das es ihm nicht schon wieder das Dach zerlegt hat.

Ich glaub, in dem Haus in dem ich wohne hats vor Jahren mal das Dach abgedeckt,da war ich aber noch nicht eingezogen. Bei uns (Graz) hats fast gar nicht gestürmt, nur Regen und der hat die Feinstaubwerte Gottseidank nach unten gedrückt.

Der User unter mir wohnt auch in einer Stadt, die mit Feinstaub ein Problem hat. *hust*

Der Doc!

naja tequila war es nicht aber eine hoch explosive mischung aus sekt,bier,bacardi freezer und sambuca wie mir dann bei den minütlichen stops am strassenrand auffm nachhause weg klar geworden ist ... :suspekt:

Der Typ unter mir, hat auch seit kurzem die Mutter seiner zukünftigen Kinder gefunden :)

Jep ich denke mal das habe ich =)

Der User unter mir ist schon langsam zu alt für sich über solche Sachen Gedanken zu machen ;) (nicht angegriffen fühlen ;))

Hai,

natürlich fühl ich mich angegriffen. :)

Meine Kinder sind auch schon 7 und 11 Jahre alt, da mach ich mich nicht mehr die Gedanken über zukünftige Kinder.

Dem User unter mir war das Wochenende viel zu kurz.

Ciao Stefan

omg, JA verdammt :(

Hatte kaum was davon... wie immer, sooo viel vor und dann bleibt man vorm Computer oder vorm Fernseher hängen...
bin vor 5 Stunden schlafen gegangen und jetzt schon in der Firma :(

der user unter mir ist heute genauso motiviert wie ich :-(

Das stimmt. Vor allem weil ich blos 5 h geschlafen hab und das WE mit einer Sinusitis zu kämpfen hatte, die grad am ausklingen ist. Hab aber anscheinend immerhin ein bisserl mehr geschlafen als Du. :p

Der User unter mir hat die Nacht 4 h oder weniger geschlafen.

Zurück