Der Typ unter mir …

Diese Tatsache hat mein Leben wohl auf noch nicht absehbare Weise geprägt. :p

Der User unter mir fragt sich manchmal, warum es überhaupt "Twisty Bottoms" gibt, da "Clicky Tops" doch viel besser sind. :D

Zur Erklärung: Twisty Bottoms sind diese schicken Kugelschreiber, die man drehen muss. Clicky Tops sind die "Normalen" zum raufdrücken. Gibt es da überhaupt deutsche Ausdrücke?

Ich hab damals meinen ersten PC mit Windows 3.11 bekommen,der kurz darauf euphorisch auf Windows 95 umgestellt wurde, dann kahm irgendwann Windows 98 mit einem neuem PC mit. Genauso war beim nächsten Windows ME dabei, das aber bald Windows 2000 weichen musste.
Mein Onkel hatte zuhause gegen 1995 NT 3punktirgendwas auf einem Rechner drauf, da hab ich zumindest ein paar sachen geschrieben und ausgedruckt. Das Internetcaffee in dem ich 2000 gearbeitet hab war der Gatewayrechner mit NT4.0 Verflucht (das ding ist jeden tag mehrmals abgekackt :suspekt: )
Windows XP hab ich jetzt drauf, Vista zumindest in der Beta musste ich mal Jemandem installieren und konfigurieren (Wallpaper und Mauszeiger einstellen *hust)
Windows 2003 ist auf meinem VMWare Testserver vorhanden.

Ok eines davon hab ich nur für wenige Minuten benutzt ;)

Ob mir Bill dafür etwas schenken wird ?

Edit: Ach mist zuviel geschrieben, und zu spät :D

Ich schreib mal Philips Frage hier hin, der Übersichtlichkeit halber

Der User unter mir fragt sich manchmal, warum es überhaupt "Twisty Bottoms" gibt, da "Clicky Tops" doch viel besser sind.

Zur Erklärung: Twisty Bottoms sind diese schicken Kugelschreiber, die man drehen muss. Clicky Tops sind die "Normalen" zum raufdrücken. Gibt es da überhaupt deutsche Ausdrücke?

Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich, und ich nerve mich gerade, dass man für einen Adapter um ihn an einer Steckdose aufladen zu können zwei Teile braucht, nämlich den Adapter und einen Umwandler, damit ich diesen in der Schweiz auch einstecken kann :/

Dem User unter mir ist auch aufgefallen, dass der Post von Philip Kurz sein 2.000 war :D

Ja, das ist mir aufgefallen...

aber eigentlich nur deshalb, weil ich dachte, er hat schon letztes Mal seinen 2000. (Glückwunsch nebenbei) gehabt ^^

Naja, verschaut eben...

Der user unter mit zeigt mir das allergeilste Video auf Youtube (oder sowas in der Art) ever :D

(Grund: mir ist grad ziemlich fad weil ich nicht weiterkomm -.-)

Zurück