Der Typ unter mir …

Stimmt, hab mir die NFL Conference Finals angeschaut (bis 04.30 Uhr) und dann um 08.30 Uhr schon wieder aufgestanden (und das, obwohl ich frei habe). Und das Problem ist, dass sich das ganze in 2 Wochen wiederholt (Superbowl).

Der User unter mir hat im Februar Urlaub und fährt auch weg.

Der Doc!

[OffTopic]
@DrSnoog: Bist Footballfan? Spielst vl. bei die Graz Giants? ;) Falls ja, hier hast nen (ex) Vikings Spieler ;)
PS: Verfolg die NFL grad gar nicht, sind die Seahawks schon raus?
[/OffTopic]

:offtopic: Nur passiver Fan, schau mir die Spiele gerne an. Bin gerade am überlegen, ob ich am 04.02. auf eine Superbowlparty gehen soll oder selbst mit meinen Kumpels eine mache.

Die Seahawks sind schon letzte Wochen in der 2 Postseasons-Runde gegen die Bears ausgeschieden (27:24 in der Overtime). Die Superbowl spielen in 2 Wochen die Indianapolis Colts gegen die Chicago Bears.:offtopic:

Der Doc!

Stimmt, hab mir die NFL Conference Finals angeschaut (bis 04.30 Uhr) und dann um 08.30 Uhr schon wieder aufgestanden (und das, obwohl ich frei habe). Und das Problem ist, dass sich das ganze in 2 Wochen wiederholt (Superbowl).

Der User unter mir hat im Februar Urlaub und fährt auch weg.

Der Doc!

:offtopic:

Unterbiete mit 3h und am 4.2. wird dann durchgemacht :-)

:offtopic:

Stimmt, bin nämlich Schüler und habe Winterferien, wie schön:-)

Der Typ unter mir hat nichts zu tun, weshalb er noch etwas schreibt:-)

[OffTopic]
Verdammt, ich hab so auf die Seahawks gehofft...
Ich sag die Bears gewinnen die SB ;)
Und ich glaub die Graz Giants machen eh immer eine SB Party, auf die kannst du ja gehn Doc :P Aber eine eigene daheim mit Kumpels is meistens die beste Lösung ;)
[/OffTopic]

Genau, ich hab nix zu tun und das, was ich geschrieben habe, steht oben im OffTopic ;)

Der Typ unter mir ist ebenfalls ein Footballfan ;) (Außer DrSoong und ESM)

Zuletzt bearbeitet:
[OffTopic]
Ich weiss ja nicht ob ich irgendwas an dem Thread falsch verstanden habe, aber ich dachte derjenige der nach einem Postet muss das Kriterium des Vorposters erfüllen...
Was hat es für einen sinn wenn jemand ständig "sicher nicht" schreibt, nur um dann etwas anderes sagen zu dürfen?

Bitte um Aufklärung
[/OffTopic]

@Nil18: in diesem Fall greift die "12-Stunden-Regel", die besagt, dass "neu begonnen" werden darf, wenn nach 12 Stunden niemand die Aussage bestätigt hat.

@Nil18: Da es öfters vorkommt, dass niemand die Bedingung erfüllt haben wir die 12-Stunden-Regel eingeführt. Wenn sich 12 Stunden lang niemand meldet, der die Bedingung erfüllt kann jeder anderer mit einem Post und einer neuen Bedingung fortfahren.

So, zum Thema, englischer Fußball hat über die Saure-Gurken-Zeit geholfen, dennoch hab ich den Sitzplatz in meinem Stammlokal (überträgt auf Großbildleinwand) schon reserviert.

Der User unter mir kann Nil18 die 12-Stunden-Regel noch ausführlicher erklären.

Der Doc!

Zurück