Der Typ unter mir …

:offtopic:
Na Gott bewahre, hab fast nur Autobahn/Schnellstraße mit begleitender Bundesstraße, da gibts fast nichts was meine Fahrt zur Arbeit bremsen kann (außer due Unlust :D).

Der User unter mir ist Trash- oder Heavy-Metal-Fan.

Der Doc!

Dann sei froh....hier bei uns waren die Autobahnen gesperrt, die Bundesstraße morgens um 7e immer noch nicht geräumt...und auf den kleineren Straßen....Katastrophe..

Der User unter mir hat mehr als 5 Paar Schuhe :)
Um das ganze noch was schwerer zu machen solltest Du noch hinzufuegen "und ist keine Frau". ;) Obwohl das, bei den ueblichen Verdaechtigen hier im Thread wohl fast unnoetig sein duerfte. :D
Wie viel Paar Schuhe hab ich eigentlich? Hmm, 3 Paar Turnschuhe und dann diese komischen Lederschuhe, macht 4. Unglaublich, dass ich so viele Schuhe hab, bei nur einem Paar Fuesse...

Uebrigens, ich hatte mit 6 auch noch keinen CD-Player, wenn ich mich recht erinnere. 1985 waren die auch glaub ich noch nicht ganz so verbreitet und wahrscheinlich auch noch ein wenig teurer. ;)

[off]
Um das ganze noch was schwerer zu machen solltest Du noch hinzufuegen "und ist keine Frau". ;)
Frauen haben mehr als 5 Paare?! :eek:
Ahh, jetzt weiss ich auch wieder warum ich Single bin..... damit ich für meine ganzen PC's auch Platz habe. :D ;)

"Schuhe" ist relativ..... wenn ich neben meinen "normalen" Schuhen noch meine Turnschuhe, Stiefel und Hausschuhe dazu rechne, komme ich locker auf über 5 Paare.
Handschuhe sind auch "Schuhe". :D (da habe ich auch mehrere Paare von)
[/off]

Schuhe, Schuhe, nichts als Schuhe. Komm sogar über 10 Paar, mal kurz nachgedacht:

2 Paar Laufschuhe
2 Paar Hallenturnschuhe
3 Paar Schwarze Schuhe
2 Paar Dienststiefel
1 Paar Dienst-Halbschuhe
1 Paar Radschuhe
1 Paar Langlaufschuhe

mal die ganzen Hausschuhe, Badesandalen usw. nicht mitgerechnet. Jetzt wisst ihr, wieso ich mir zur Zeit keine Freundin leisen kann, brauch für meine Schuhe selbst genug Platz. :D

Der User unter mir liest gerade ein Buch von Umberto Eco.

Der Doc!

Ja, jetzt schon :D

Der User nach mir fand das Ende der letzten Folge von 24 (also die letzte vom vergangenem Mittwoch) auch traurig und unfair :(
( ich mutmase mal dass hier noch andere diese Serie sehen :rolleyes: )

Zurück