Der Typ unter mir …

Jap!! Ist nicht mein Sport, aber ein Finale mit deutscher Beteiligung kann man sich schonmal angucken :-)

Der Typ unter mir hat weniger als 50 Beiträge auf tutorials.de.

Hai,

nein, ich und wie es scheint kein Anderer ist derzeit am renovieren.

Der User unter mir weiß warum Dr.Soong einen Doktortitel hat.:)

Ciao Stefan

[Off]
Entweder weil er hart dafür an der TU Graz studiert hat, oder weil er ihn sich billig im Osten gekauft hat :D
[/Off]

:offtopic:
Ich sag mal nichts dazu, Nicks sind schließlich Nicks.

@Nil18: Wenn ich so überlege, könnte auch die Promotionsurkunde meines kleinen Bruders gestohlen haben. *g*
:offtopic:

Der Doc!

Jungs, Jungs, Jungs (und Mädels), sacht mal Google könnte doch genug Antworten bieten. Wie gesagt, DrSoong ist mein Nick, IRL hab ich keinen Doktortitel (überleg aber, nebenbei zu studieren).

Der Titel aus meinem Nick ist reine Fiktion, die aus der Serie Star Trek stammt. Dr Noonien Soong ist der Erbauer des Andrioden Data, mir hat das damals wirklich gut gefallen und daher hab ich mir diesen Nick gewählt (in jüngeren Jahren hatte ich Data als Nick, aber man wird ja älter :D).

Der User unter mir sieht sich Disney-Zeichentrickserien an (freiwllig oder gezwungenermaßen).

Der Doc!

Aber sicher. ;)

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert,
ich bin der Einkaufswagen, der euch den Autolack zerkratzt,
ich bin das Fast Food, dass nachts zurückkehrt, um bei dir zu spuken,
ich bin die unvorhersehbare Wendung in einem Film,
ich bin der Floh, den du nicht erschlagen kannst.

Ich bin Darkwing Duck!

Der User unter mir kennt Darkwing Duck. ;)

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert. Ich bin das Marmeladenbrot dass mit der bestrichenen Seite nach unten landet. Ich bin Darkwing Duck.

Natürlich, Darkwing muss man kennen. Schade dass es die deutsche Synchro nicht auf DVD gibt, die englische find ich irgendwie seltsam ("get dangerous" anstatt "zwo, eins, Risiko"..:rolleyes: )

Wo wir schonmal bei Zeichentrick sind.
Der User nach mir kann uns ein Zitat aus Spongebob zum besten geben, ohne dafür auf einer Internetseite nachzuschauen :D

Krabbenburger!

Ich bin mir sicher, dass er das irgendwann mal sagt ;)

Der Typ unter mir kann auf russisch fluchen und macht das auch (am besten in Lautschrift), OHNE die Bedeutung zu verraten.

Zurück