Der Typ unter mir …

Also schreiben kann ichs nicht aber bei uns in der Umgebung hört man sowas ja öfters.
Hört sich dann irgendwie so an: (Umgangssprachlich geschrieben)

Jebemti pitschko di matre. Pischi mi kuraz.

Irgedwie so halt :D
Und Darkwing Duck is sowieso der ruler!

Und renovieren tu ich auch grad daheim ... wow :D

Der Typ unter mir fährt einen heissen 2 rädigen Supersportler und verratet uns welchen...
(Vorzugsweise eine Triumph Daytona ;) )

Leider nein, für ein Motorrad fehlt mir der passende Führerschein und ich bin von den Kosten (€ 1000.--) doch etwas abgeschreckt.

Der User unter mir hat in den letzen 12 Monaten den A-Schein gemacht.

Der Doc!

Ein Motorrad um 1000 Euro? Her damit
Glaub du meinst eher 10.000 Euro ;) Das würde schon eher hinkommen *g*

Jop, ich hab im August 06 meinen Schein gemacht ;) *g*
Und glaub mir... Motorrad fahren is das GEILSTE was es gibt :P Adrenalin pur ...

Der Typ unter mir ist auch ein purer Adrenalin junky und verrät uns was er macht um seine Sucht zu befriedigen.

Hmmm... durch's Motorradfahren bekomme ich zwar nicht das pure Adrenalin mehr, aber ich habe da ja auch noch andere Methoden:

- massiven Schlafentzug
- Kampftraining (bewaffnet und unbewaffnet)

Hilft genau so gut.:-)

Der User unter mir hat vor Kurzem eine Dystopie von vor 1960 (Wikipedia ist dein Freund... ;-] ) gelesen.

[off]
Der Typ unter mir fährt einen heissen 2 rädigen Supersportler.....
Ja, mit 2 BS*
Der User unter mir hat in den letzen 12 Monaten den A-Schein gemacht.
Ich kenne nur die A-Karte. :p
Ein Motorrad um 1000 Euro? Her damit
Glaub du meinst eher 10.000 Euro ;) Das würde schon eher hinkommen *g*
DrSoong redet von den Kosten für den Lappen. ;)
Aber auch ein Moped bekommt man schon für 1.000 Euro (und weniger), ist dann halt nur schon etwas älter. ;)
Und glaub mir... Motorrad fahren is das GEILSTE was es gibt :P Adrenalin pur ...
Hö?!
Also entweder gehörst Du zu den typischen Rasern oder Du trägst schwarze Klamotten, fährst eine schwarze Hayabusa Turbo und nennst Dich Ghostrider.
Hmm, nee, der kommt ja aus Schweden..... also doch eher ein Raser. ;)
Ich habe jedenfalls noch kein Adrenalinschub bekommen..... auf einem Moped.
Nur mit einem Auto..... und auch nur da wo es erlaubt ist.
Macht schon Spass mit einem Kleinwagen an einem Porsche, Mercedes, BMW oder sonst was zu kleben..... die gucken dann immer so Doof. :D

* BeinStärken :D
[/off]

So .. back on topic!

Der Typ unter mir wurde diesen oder letzten Monat auch operiert ( Knorpelschaden am Fuß .. 6 Monate kein Fußball .. Hölle .. bald kann ich wieder *Jihaa*)

Ich musste Weisheitszähne operieren ;)

Der User unter mir muss auch immer noch arbeiten. Ich bin immer noch da und werde es wohl noch lange sein, da wir heute noch Release haben aber noch niergens sind :/

Zurück