Der Typ unter mir …

Ich glaubs ihm nicht und das mit guten Grund ;-)

Der User unter mir hat sich in der letzten Woche auch neue Saiten auf sein Instrument gemacht/machen lassen.

Der User unter mir hat sich in der letzten Woche auch neue Saiten auf sein Instrument gemacht/machen lassen.

Das ist bei mir schon fast im Wöchentlichem Rhytmus (3 E-Gitarren, jede so einmal im Monat neue Saiten). Und die zieh ich natürlich selber auf , weil ich will dasses richtig gemacht wird :D
Die meisten wundern sich eh dassich nen 12-78er Satz verwende auf ner 6 Saiter :suspekt:

Der User nach mir hat eine bekannte Person (ein sogenannter Celebrity) als Wallpaper, und zeigt uns das auch gleich mal.

ich hoffe mal die 2 zählen dazu.

wenn nicht, dann ignorieren:

Der user unter mir hat mal wieder lust walter, aus den Wo Ist Walter-Büchern zu suchen. Und den Zauberer usw

Anhänge

• Blues_Brothers_001.jpg
    Blues_Brothers_001.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 11
jop hab ich ^^ Ich fand die immer sehr lustig ... Muss die alten Bücher mal wieder hervornehmen. :)

Der User unter mir hat auch grad 2 Probleme auf einmal gelöst.

MFG Adi

Ich würd mal sagen, weil die Chinesen das neue Jahr feiern, und du mittendrin bist ;)

Der User unter mir schlägt drei Kreuze, wenn der tutorials.de-Server wieder rund läuft.

In der Tat! Vllt. kommt dann ja auch bald die "Neuste Beiträge"-Funktion wieder.

Der Typ unter mir sagt mir, was folgender Java-Quellcode auf der Console ausgibt - natürlich ohne den Compiler anschmeißen zu müssen (Rechenweg als Beweis) :-)
Code:
...
{
       byte b = (byte)1040;
       byte c = (byte)(b>>1);
       System.out.println(~(b/c));
}
...

Zuletzt bearbeitet:
Nagut ..
Code:
...
{
       byte b = (byte)1040;
       // b = 16 (byte stellt nur 8 Bits da, rest wird abgeschnitten)
       byte c = (byte)(b>>1);
       // c = 4 (Stichwort: Shifting)
       System.out.println(~(b/c));
       // b / c = 4. ~4 = -5 (Komplement).
}
...

Der Typ unter mir schreibt in dieser Woche noch Klausuren oder hat Klausuren geschrieben.

Zurück