Der Typ unter mir …

Ich mache dann mal weiter ..

Der Typ unter mir sagt mir welches geometrische Objekt der Graph dieser Gleichung darstellt und welche Daten zum malen ausreichen:
Code:
(x-2)^2+(y-3)^2 = 4

Ich mache dann mal weiter ..

Der Typ unter mir sagt mir welches geometrische Objekt der Graph dieser Gleichung darstellt und welche Daten zum malen ausreichen:
Code:
(x-2)^2+(y-3)^2 = 4

Das ist ein Kreis.
Man braucht dazu nur die Zahlen: Der mittelpunkt liegt bei M(2/3) und der Radius r=sqrt(4)=2
Dann hat man einen Kreis.

Der Typ unter mir kann auch eine Ellipse und/oder Hyperbel so ausdrücken.

Urlaub und denken? Nicht mal ansatzweise.

Der User unter mir hat ein Sixpack (und ich meine die Bauchmuskeln und nicht das im Kühlschrank).

Der Doc!

Der User unter mir hat ein Sixpack (und ich meine die Bauchmuskeln und nicht das im Kühlschrank).
Leider nicht mehr .. musste 1/2 Jahr Verletzungspause einlegen - hab nicht viel zu genommen, aber für das Verschwinden des Sixpacks hat es gereicht ..
Um das zu halten muss man auch was tun - womit ich Dienstag nach meiner Klausurphase wieder anfangen werde!
Meine Freundin wird sich freuen ;-)

Der Typ unter mir weiß was Renommee (anscheinden eine neue Forenfunktion?!) bedeutet und erklärt mir was es damit auf sich hat und wie man es bekommt!

PS: Dennis. was ist A1GP? Kennt man das auch hier in Deutschland? :-)

PS: Dennis. was ist A1GP? Kennt man das auch hier in Deutschland? :-)
:offtopic:
A1GP ist der World Cup of Motor Sports. Dort treten nicht einzelne Hersteller oder Teams gegeneinander an sondern Nationen.
Die Autos sind technisch alle gleich, sodass es wirklich auf die Einstellungen des Teams und natuerlich auf den Fahrer ankommt.
Der A1GP laeuft nun in der 2. Saison, die erste Saison wurde von Frankreich gewonnen, dieses Jahr ist Deutschland richtig stark dabei, oder besser ganz vorne, und zwar weit weit weg.
Die heutigen Rennen (erst ein kurzes Sprint-Rennen und dann das Hauptrennen) wurden wieder ueberragend von unserem Team eingefahren.

Die Autos sehen uebrigens ungefaehr so aus wie Formel1-Wagen gegen Mitte/Ende der 90er ausgesehen haben.

Hai,

Ja, ich freue mich auf das Wochende und die 12 Stunden sind ja sowieso um.

Der User unter mir ist auch der Meinung, daß bei tutorials.de in letzter Zeit weniger los ist.

Ciao Stefan

Zurück