Der Typ unter mir …

Habe irgendwo schon davon gelesen, kurz darüber nach gedacht und muss sagen, dass ich das auch so sehe..

Der User unter mir nennt mindestens 3 Ursachen die seiner Meinung nach dabei eine Rolle spielen könnten.

Der Umbau, der Aufschwung in Deutschland ;) und dass alle einfachen Fragen schon beantwortet wurden.

Bei dem User unter mir halten auch nur Plastikpflanzen längere Zeit, weil der User absolut keinen grünen Daumen hat.

Ja, hatte ich. So ein Sonnentau und eine Fallgrubenpflanze, hab den Namen vergessen. Sie sind allerdings wegen fehledem grünen Daumen eingangen.

Der User unter mir hat mindestens einen Fahrradsattel bei sich im Zimmer herumliegen. (ich habe 2..warum auch immer, das frage ich mich selbst gerade...)

Sie sind allerdings wegen fehledem grünen Daumen eingangen.
Wobei ja "fehlender Daumen" bei Fleischfressenden Pflanzen recht vielversprechend klingt...
Der User unter mir hat mindestens einen Fahrradsattel bei sich im Zimmer herumliegen.
Ja, draußen im Flur (wenn das OK ist). Liegt schon ewig da.

Dem User unter mir wurde einmal ein Sattel geklaut, und er fragt sich gerade, ob der nicht in diesem Moment bei Alex im Zimmer oder bei mir im Flur herum liegt. :D

Wobei ja "fehlender Daumen" bei Fleischfressenden Pflanzen recht vielversprechend klingt...

Ja, draußen im Flur (wenn das OK ist). Liegt schon ewig da.

Dem User unter mir wurde einmal ein Sattel geklaut, und er fragt sich gerade, ob der nicht in diesem Moment bei Alex im Zimmer oder bei mir im Flur herum liegt. :D

:offtopic:
Die Sattel, die bei mir herumliegen, sind allesamt von meinen Fahrrädern, an die neue Sättel dran kamen...:D:D
:offtopic:

Zurück