Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Plastikplanzen und Kakteen, wobei ich selbst mir eigentlich nur letztere halten wuerde, da ich Plastikplanzen nicht so toll finde.Bei dem User unter mir halten auch nur Plastikpflanzen längere Zeit, weil der User absolut keinen grünen Daumen hat.
Wobei ja "fehlender Daumen" bei Fleischfressenden Pflanzen recht vielversprechend klingt...Sie sind allerdings wegen fehledem grünen Daumen eingangen.
Ja, draußen im Flur (wenn das OK ist). Liegt schon ewig da.Der User unter mir hat mindestens einen Fahrradsattel bei sich im Zimmer herumliegen.
Wobei ja "fehlender Daumen" bei Fleischfressenden Pflanzen recht vielversprechend klingt...
Ja, draußen im Flur (wenn das OK ist). Liegt schon ewig da.
Dem User unter mir wurde einmal ein Sattel geklaut, und er fragt sich gerade, ob der nicht in diesem Moment bei Alex im Zimmer oder bei mir im Flur herum liegt.
... die Du beim entsprechenden User geklaut hast?, an die neue Sättel dran kamen...